Ufo Vertuschung

Werbung:
Die Russen sind aber auch hart am Ball. Das wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen. :ROFLMAO:
 
Werbung:
Die meisten Regierungen der Welt scheitern schon daran Korruption und Sex-Skandaler von Politikern zu vertuschen. Anzunehmen, dass eine Vertuschung von Außerirdischem Leben unsererseits möglich wäre scheint mir einfach nur, nett ausgedrückt, verrückt. Ganz davon zu schweigen, dass man damit vorraussetzen würde, dass die internationlaen Regierungssysteme, die alle mehr oder minder in Konflikt miteinander stehen, allesamt ausgerechnet dann an einem Strang ziehen, wenn es um die Verschleierung von Ufo-Erfahrungen geht...

Die Situation ist einfach anders.
Es gibt vergraben unter unmengen von Schund und Fakes einige wenige Beobachtung, bei denen man Schwierigkeiten hat sie zu Erklären, der Lösungsansatz "UFO" (im Sinne von Außerirdisch) ist auch hier meist die schlechteste Lösung.
Weiter würde man kommen, wenn man generell bei der tatsächlichen Bedeutung der Abkürzung UFO, ins besondere bei dem Teil "Unidentified", bleibt.
Der Glaube an Außerirdische Präsenz auf der Erde ist in erster Linie ein Glaube wie jeder andere Glaube und die Frage danach, warum der MEnsch glaubt, welche Funktion das in seiner Psyche erfüllt und ob Glaube irgendetwas mit Wahrheit zu tun haben muss, scheint wesentlich sinniger als die Frage warum scheinbare Vertuschungen statt finden.

Jeder Mensch sollte anstelle einer Bibel ein kleines Buch mit sich führen, in denen die Glaubensgrundsätze der Manson-Familie aufgelistet sind. Eine mehrere hundert Leute umfassende Gruppe welche in der Hippie-Zeit in den USA aktiv war und mehrere Morde beging. Charles Manson und seine Anhänger glaubten, dass er die Wiedergeburt von John Lennon, Elvis und Aleister Crowley in einem sei (zu Zeiten in denen John Lennon selbst noch lebte) und dass ihm die vier Erzengel in Form der Beatles offenbart hatten, dass es zu einem Völkermord aller Weißen durch die Schwarzen kommen würde, welche sie in einer Höhle in Nevada überleben würden. Nach dieser Apokalypse würden die Schwarzen Manson zu ihrem König krönen, da sie von Natur aus nicht in der Lage sind zu regieren und dies nach dem Tod der restlichen Weißen einsehen würden.
Das haben mehrere hundert Menschen geglaubt und dafür sogar gemordet (nach dem die die Auflehnung der schwarzen nicht statt fand, versuchte man durch morde an einflussreichen weißen den Konflikt an zu heizen).
Wenn nun jemand ein UFO sieht und an Aliens denkt sollte er diese kleine Geschichte lesen und sich noch einmal ganz intensiv fragen
"Warum will ich daran glauben?"
bevor er fragt
"Kann man daran glauben?"
 
Zurück
Oben