Neue Botschaft in zwei Sätzen

Liebe Juna,
operiert wurde ich vor fast 2 Jahren. Die Medizin ist da sehr zufrieden. Mir machen eher schlimme Verspannungen im gesamten Rücken zu schaffen und dazu die abklingenden Symptome ei er psychischen Erkrankung. Bakterien oder Entzündungen sind nicht zu spüren und im letzten Blutbild vor 2 oder 3 Wochen nicht in Erscheinung getreten.

Schöne Grüße von
Ohlin

Hallo
psychisch und Verspannung hängt im Moment nicht zusammen.
Für den Rücken leichte entspann Übungen machen (im Internet nachsehen) Meiner Meinung nach befindet sich die Verspannung schon auf dem halben Weg zur Besserung.
Rückenschule anvisieren
nachlesen "was geht/was nicht" bei Rücken

Psyche ist ein Ding, was wir immer haben, genau wie Magen, Herz usw
Es gibt Vorerkrankungen, Erfahrungen und Hamsterrad.

Das Problem ist, dass wir durch unsere Gefühle und Gedanken die Psyche ununterbrochen beeinflussen- also wie ein kaputter Radiorecorder.

Am, besten wäre also das Radio ausschalten oder eine nette Musik anmachen.

Bei gebrochenem Zeh kann man leichter sagen was gut ist und was nicht.
Die Psyche ist dagegen facettenreicher als ein PC Rechner.

Ich sage einfach mache nur das, was dir gut tut und blende das andere momentan aus.

LG
Juna
 
Werbung:
Herzlichen Dank, liebe JunaJuna,

für Deine ausführliche Antwort!

Ich male (mit großen Pausen) schon seit vielen Jahren, meine Frage bezog sich auf das Talent dazu.
Wie Du richtig geschrieben hast, hat es in meiner "Karriere" auch schon etliche Fehlpässe gegeben
(Stichwort "VHS", Männer), derzeit male ich in einer Ateliergruppe bei einer hiesigen Künstlerin.

Geld von meinen Bildern benötige ich nicht, Anerkennung - nicht von allen und jedem - ist mir aber schon wichtig.

Viele liebe Grüße
und nochmals Danke für Deine wohlmeinenden Worte

Dackel
 
Hallo Meine Liebe

hier die Antwort:

Es handelt sich um deine Geste gegenüber einer weiblichen Person vor ca 1 Monat
"Die verschlüsselten Botschaften kann man nur dann verstehen, wenn man den Kodeschlüssel dazu hat, also ein Repertoire an Gesten und Erfahrungen besitzt. Deine Botschaft ist nicht angekommen/nicht wahrgenommen worden. "

LG
Juna

Guten Morgen Juna!

Vielen Dank für Deine Botschaft.

Nur leider weiß ich nicht, was damit gemeint sein könnte
bzw. welche weibliche Person/ was für eine Geste
das gewesen sein kann?!?!

_______________________________________________________

Hättest Du vielleicht noch eine Botschaft bezüglich
"GESUNDHEIT" oder meiner "LEBENSLINIE"
für mich?


Vielen Dank im voraus!

Lieben Gruss
sanny1011
 
Hallo liebe JunaJuna

Da ich einen komplett neuen Weg vom Studium und der Liebe einschlage würde ich gerne wissen was die Lebenslinie dazu sagt. Und Wenn du mal gerne was wissen willst, stehe ich immer gerne zur Verfügung. Hoffe du hast Zeit. Glg Sadi
 
Hallo liebe JunaJuna

Da ich einen komplett neuen Weg vom Studium und der Liebe einschlage würde ich gerne wissen was die Lebenslinie dazu sagt. Und Wenn du mal gerne was wissen willst, stehe ich immer gerne zur Verfügung. Hoffe du hast Zeit. Glg Sadi

Hallo

als Antwort habe ich bekommen:

"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"

Der momentan eingeschlagener Weg wird kurvig. Das macht nichts, wenn man vorbereitete ist.

LG
Juna
 
Darf ich mich auch einreihen.:blume:
Allgemein wäre toll.Vielen Dank.

Allgemein, bedeutet, das was gerade wichtig wäre:

Die Poesie und Dichtung liegt zwischen der Wirklichkeit und dem Traum. Man soll nicht vergessen, was im Hintergrund noch liegt, ob da wirklich ein Licht leuchtet, verrät oft der Blick in Augen. Die Augen verraten das, was der Mund vorlügt.

Ja, dann beobachten!!
würde ich sagen

LG
Juna
 
Guten Morgen Juna!

Vielen Dank für Deine Botschaft.

Nur leider weiß ich nicht, was damit gemeint sein könnte
bzw. welche weibliche Person/ was für eine Geste
das gewesen sein kann?!?!

_______________________________________________________

Hättest Du vielleicht noch eine Botschaft bezüglich
"GESUNDHEIT" oder meiner "LEBENSLINIE"
für mich?


Vielen Dank im voraus!

Lieben Gruss
sanny1011


Gesundheit:
sehe ich nichts

Lebenslinie:
Zahlreiche Bäume auf dem Weg! Es führt bestimmt ein Pfad daneben!

LG
Juna
 
Werbung:
Zurück
Oben