Fast kollabiert während Aufstellung

Hallo Sonnenschimmer.
Du hast hier viel esoterisches zu lesen bekommen, logisch.
Ich hoffe, es ist ok, wenn ich kurz frage, ob du denn eine vom Arzt medizinisch erklärte Ursache für deine körperlichen Leiden bekommen hast? Hat er/sie "das Kind beim Namen genannt?
Ich frage deshalb, weil ich die körperlichen Symptome, die du hast, selbst kenne. Bei mir hat sich eine Stenose herausgestellt.
Das wollte ich einfach nur mal einwerfen. Ich hoffe, es geht dir besser.
LG, Amaly
 
Werbung:
Danke euch allen für die rege beteiligung hier...
Also das mit der erdverbundenheit kam mir auch so als idee, eben weil es sich einerseits wie schwindel/ ohnmacht anfühlte, aber ich hatte schon das gefühl, dass es damit zusammen hing, dass eine riesige energie weggenommen würde, die da auf mir und um mich" hing"... Ich habe damals daraufhin ein bild gemalt. Nicht, weil ich sonderlich begabt bin, mir dazu geraten wurde oder ich damit etwas erreichen wollte,- eher wollte ich diesen eindruck loswerden und ihn kreativ aufdrücken... Gerne beschreibe ich euch dieses mit acrylfarben gemalte bild auf einer leinwand: man sieht die jeweils aufgestellten personen in schwarzer kontur... Eine art nebel um uns herum, eher düster, eine art goldener faden, der die weitergegebene last der aufstellung darstellen soll( die last wurde meiner vertreterin während der aufstellung genommen und weiter gereicht). Neben mir und über mir eine art geröllwand aus schwarzen, großen, schweren steinen, meterbreit, ohne ausweg, dicht aneinander liegend... Knapp über mir hängend.. Irgendwie hatte ich den eindruck, DA befand ich mich kurz bevor diese last abgenommen wurde... Und deswegen war es auch so heftig, als ich es plötzlich weggenommen wurde?. Das war jedenfalls das damals gemalte bild.

Als ich jedenfalls vor einigen wochen versuchte erdverbundenheit aufzubauen, indem ich mir einen großen baum suchte in der natur und eine baummeditation machte, hatte ich für den restlichen tag und den tag danach deutlich bzw sogar starke VERStäRKTE schmerzen, was achon kurz danach anfing. Ob das jetzt zufall war? Ich weiss es nicht, es war meine erste baummeditation.

Ja, leider gibt es eine körperliche diagnose und eine art stenose wäre schön. Es handelt sich um eine sehr seltene, angeborene genkrankheit, doch wieso nun symptome auftreten und nicht, wie typisch ab dem 50.-60. Lebensjahr ( oder eben im säuglingsalter), weiß man nicht.. Außerdem weiß man nicht genau in wie fern alle symptome dieser erkankung zuzuordnen sind. Es gibt schmerzsymptome, die zählen dazu, aber lt. Arzt kann nicht eindeutig gesagt werden, dass es sicher nur von der körperlichen Krankheit kommt.. Wie so häufig. Strukturelle veränderungen von gewebe ( bsp. mrt), sowie labor- chemische werte sind jedenfalls nachweisbar, sodass es also organisch schon erkennbar ist :-/
 
Hallo.
Das ist ja wirklich schrecklich und tut mir sehr leid für dich.
Leider bin ich ratlos. Ich wünsche dir viel Kraft, diese Herausforderung ertragen und meistern zu können und gestärkt daraus hervor gehen zu können.
Von Herzen alles Gute für dich.
LG, Amaly
 
Guten Morgen Sonnenschimmer

Geh Bitte in dein Gefühl und du wirst erkennen dass da leider was schiefgelaufen ist bei der Familienaufstellung.
Es ist nicht Deins das du da jetzt mit dir trägst.
Höre nur das was Deine Seele dir sagt und nicht auf das was von Aussen kommt so kannst du dich sehr schnell wieder sicher und fest Positionieren da wo du denn gerne mit Deiner Seele stehen möchtest.
Du hast dir als Mensch sehr viel erhofft durch diese Familienaufstellung, Höre und gehe jetzt den Weg Deiner eigenen Seele.

LG Elias
 
Werbung:
Zurück
Oben