Bitte um Hilfe für mein Buchprojekt..

schon seit einiger Zeit wird die Grundfrequenz der Erde von 7,8Herz auf etwa 22Herz angehoben,da dies für eine neue Existenzebene des Menschen notwendig ist.Dies geschied in schleichenden Schritten
bis etwa im Jahr 2018,auch wenn einige negative Energien die zu verhindern beabsichtigen wird es ihnen nicht gelingen,da die Menschheit sich hierzu schon vor jahrzehnten entschloss und ihre zustimmung gab.Der Mensch kommt durch die Angleichung der Erhöhung der Grundschwingung ebenfalls in ein erhöhtes Schwingungsbereich, wo bei eure Sinnen und Gehirntätigkeit eine starke Entwicklung stattfinden wird. Das heisst nicht, dass dann alle Menschen "geistige Genies" werden. Aber eine signifikante erkennbare Erhöhung der Intelligenz und der Wahrnehmung wird bei jedem spührbar sein.
Gleichzeitig wird es für einige zu psychischen irretationen kommen,auch in der Politik u dem Weltgeschehn wird es,bevor die erhöte Frequenz von Körper u Psyche angeglichen ist,zu starken unruhen kommen.Danach wird durch die erhöhte Warnehmung und Spiritualität der Mensch sich wiedere an sein "göttliches Sein" erinnern können.

so dies ist,was ich auf die schnelle in meinen Aufzeichnungen zum Tehma gefunden habe...hoffe die ist so annehmbar?
gruss Swenjana

Viel Dank für die Ausführung und lass dich von blöden Bemerkungen nicht verunsichern!

LG himmelreich
 
Werbung:
Schreib einafch Dein Buch und belästige andere nicht. Fragen und Antworten kannst wohl selber.
Hallo,
was ist dein Anliegen hier im Forum? Egal wo ich bis jetzt von dir was gelesen habe, es war noch selten was Produktives dabei. Bist du nur hier um zu stänkern? Schade, dass du nur deine Meinung gelten lässt!
Ich wünsche dir ein bisschen mehr Weitblick und Verständnis, auch für Andere!
Alles Liebe
 
Hallo Benzzon,
Die Erde ist für alle Seelen ein "Lernplanet" um bestimmte erfahrungen zu machen,das bedeutet aber nicht,das die Erde der Einzigste Planet dieser Art ist..das heisst,das die Erde zu einem "höher angelegten Lernplaneten" wird.abe es existieren noch viele weitere Planeten,die dann auf der Erfahrungsstufe der jetzigen Erde liegen.viele von uns waren auch schon zu frühren Zeiten auf anderen Planetsystemen inkarniert und viele werden dies auch noch tun...
gruss Swenjana
 
Ich fühle mich auch nicht belästigt.

Die Theorie ist schön Swenjana. Aber was ist denn mit den Menschen (Seelen), die zum ersten mal hier geboren werden? Bei einer allgemeinenen Schwingungserhöhung gäbe es keine neuen Seelen, die das gleiche Menschsein erfahren durften wie du und ich. Sie würden in eine "erleuchtete" Welt geboren, wo viele andere "erleuchtete Menschen" ihnen überlegen wären.

Eine allgemeine Erhöhung der Schwingungsfrequenz gibt es nicht. Nur eine individuelle - je nach Erfahrung und Erleben dieser Seele.
Natürlich gibt es eine allgemeine Schwingungserhöhung. Fragt sich nur, er davon Wind bekommt.
 
Hallo,
was ist dein Anliegen hier im Forum?
Egal wo ich bis jetzt von dir was gelesen habe, es war noch selten was Produktives dabei. Bist du nur hier um zu stänkern? Schade, dass du nur deine Meinung gelten lässt!
Ich wünsche dir ein bisschen mehr Weitblick und Verständnis, auch für Andere!
Alles Liebe
Auch Hallo,
  1. Mein Anliegen? Dasselbe wie der anderen Forenteilnehmer hier im Forum, diskutieren zu dürfen, ohne gleich blöd angeredet äh, anheschrieben zu werden. Hatte ich alles schon in meinem Exforum, da wurde meist nach dem Prinzpip "Alle gegen Alle", gehandelt, natürlich mit Ausnahmen.
  2. "Wo ich bis jetzt..." schreibt man nicht. Besser "Egal, was ich bis jetzt von Dir...". Zur Produktivität. Ich schreibe ja nicht, um irgend eine neue Produktlinie zu eröffnen, noch, um produktive Ware in Form von Wörtern feil zu bieten, ich schreibe einfach über das, was ich mir persönlich denke. Außerdem ist es nicht so, das ich nur meine Meinung gelten lasse, im Gegenteil, ich bin offen für ALLes.
  3. Weitblick und Verständnis, auch für andere? Wie wäre es, wenn jeder User, also auch Du und ich und andere, zuerst beginnt, den Dreck vor der eigenen Haustüre zu entfernen.
 
Mein Anliegen? Dasselbe wie der anderen Forenteilnehmer hier im Forum, diskutieren zu dürfen, ohne gleich blöd angeredet äh, anheschrieben zu werden.
judasishkeriot schrieb:
Schreib einafch Dein Buch und belästige andere nicht. Fragen und Antworten kannst wohl selber.
Vielleicht hälst du dich in erster Linie mal selbst daran ;)

Weitblick und Verständnis, auch für andere? Wie wäre es, wenn jeder User, also auch Du und ich und andere, zuerst beginnt, den Dreck vor der eigenen Haustüre zu entfernen.
Wenn du echt so denkst.... warum bist du dann hier?


Liebe Grüße
Venus
 
[QUOTE="Venus083, post: 5061825, member: 9410

Wenn du echt so denkst.... warum bist du dann hier?

Venus[/QUOTE]
Soll ich mich lieber verabschieden, damit Esoteriker unter Gleichgesinnten bleiben/ können dürfen?
 
judasishkeriot schrieb:
Weitblick und Verständnis, auch für andere? Wie wäre es, wenn jeder User, also auch Du und ich und andere, zuerst beginnt, den Dreck vor der eigenen Haustüre zu entfernen.

Venus083 schrieb:
Wenn du echt so denkst.... warum bist du dann hier?

Das muss jeder, der seine Schwingung erhöhen möchte. Ohne gehts nicht. Der eine macht das bewusst, beim anderen läuft das irgendwie so mit.
 
Werbung:
Auch Hallo,
  1. Mein Anliegen? Dasselbe wie der anderen Forenteilnehmer hier im Forum, diskutieren zu dürfen, ohne gleich blöd angeredet äh, anheschrieben zu werden. Hatte ich alles schon in meinem Exforum, da wurde meist nach dem Prinzpip "Alle gegen Alle", gehandelt, natürlich mit Ausnahmen.
  2. "Wo ich bis jetzt..." schreibt man nicht. Besser "Egal, was ich bis jetzt von Dir...". Zur Produktivität. Ich schreibe ja nicht, um irgend eine neue Produktlinie zu eröffnen, noch, um produktive Ware in Form von Wörtern feil zu bieten, ich schreibe einfach über das, was ich mir persönlich denke. Außerdem ist es nicht so, das ich nur meine Meinung gelten lasse, im Gegenteil, ich bin offen für ALLes.
  3. Weitblick und Verständnis, auch für andere? Wie wäre es, wenn jeder User, also auch Du und ich und andere, zuerst beginnt, den Dreck vor der eigenen Haustüre zu entfernen.

@judasishkeriot
Ich finde jeder hat das Recht seine Meinung zum Ausdruck zu bringen. Nur gilt das natürlich für jeden und dabei ergibt es sich, dass zwei Menschen völlig unterschiedliche Ansichten haben können. Daher finde ich deinen ersten Punkt schon mal ganz gut (vor allem die ersten beiden Sätze).;)

Lieber judasishkeriot, Selbstreflexion ist wohl eines der schwersten Dinge für jeden Menschen.
Nun nimm dir bitte etwas Zeit und lies in aller Ruhe die ersten beiden Sätze deines ersten Punktes durch ("Mein Anliegen? Dasselbe wie der anderen Forenteilnehmer hier im Forum, diskutieren zu dürfen, ohne gleich blöd angeredet äh, anheschrieben zu werden.") und dann lies bitte nochmal deinen ersten Beitrag hier durch ("Schreib einafch Dein Buch und belästige andere nicht. Fragen und Antworten kannst wohl selber."). Nun stell dir bitte die Frage wie du dich fühlen würdest: du stellst eine ganz allgemeine Frage und suchst dabei Menschen, die dir helfen wollen und dann Antwort jemand DIR ganz unvermittelt mit dem Satz "Belästige andere nicht. Fragen und Antworten kannst wohl selber.". Wie würdest du dich da fühlen? Ist das im Einklang mit deinem Punkt 1 oder 3? :)


Liebe Grüße
Alesius
 
Zurück
Oben