Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

das is schön mauela!!!!

hab ich doch heute tatsächlich zu wenig salze in mir....mir is zunehmend schwindlig geworden und emin hirn hat zunehmend weniger funktionier....jetzt hab ich einen salat mit viel salz gegessen und alles is wieder gut!!! Spannend, ich dachte es wäre Wassermangel und hab getrunken wie ein Kamel :D
 
Werbung:
Halli hallo ihr lieben, ui hier ist auch so schön heiß. Ich stöhne lieber nicht denn wir frieren schnell genug wieder..

Hab mal ne Frage an euch? Haben am Samstag Sommerfest von der Firma. Bin mir nicht sicher hinzugehn..
Was meint ihr wirds gut wenn ich mich doch dazu entscheide?
Lieben Gruß an euch
 
Halli hallo ihr lieben, ui hier ist auch so schön heiß. Ich stöhne lieber nicht denn wir frieren schnell genug wieder..

Hab mal ne Frage an euch? Haben am Samstag Sommerfest von der Firma. Bin mir nicht sicher hinzugehn..
Was meint ihr wirds gut wenn ich mich doch dazu entscheide?
Lieben Gruß an euch


jap, hingehen wär gut! Sorry, meine Intu is da immer sehr kurz und bündig.....hab sie noch nicht so ausdifferenziert zur verfügung, aber das ja is da :)
 
Kennt sich hier wer aus mit "personellen Beurteilungen"? Mit diesen versteckten Hinweisen die man als Normal gar nicht richtig wahrnimmt oder gar falsch deutet?

Ich tippe mal auf @Chaoslady so rein intuitiv ;)
 
ihr lieben, hab ihr ne Intu: wird ich zu den zwei Festivals alleine fahren? Danke!!

Ich sehe dich zumindest auf einem Event sehr viel Spass haben mit einer anderen Person. Aber es gibt da etwas, was du tun musst. Ich nehme an du musst das Ganze anleiern, in Gang bringen.
 
Werbung:
Ich sehe dich zumindest auf einem Event sehr viel Spass haben mit einer anderen Person. Aber es gibt da etwas, was du tun musst. Ich nehme an du musst das Ganze anleiern, in Gang bringen.

hm, ich hab schon ein einige Leute gefragt, ich wüsste nicht mehr, wen ich noch fragen könnte.....aber ich denke nochmal genauer nach hihi, danke!
 
Zurück
Oben