weibliche und männliche Energie

Werbung:
es geht mir eigentlich darum, auf ironische art zum ausdruck zu bringen, das ich eher wenig davon halt, aus allem ein männer-frauen-ding zu machen.
und naja, manchmal reisst einen der blödelschwung dann halt ein bisserl mit.
apropos Dödelschwung. Trägst Du Links oder Rechts?










Sorry:lachen:
 
Was ist jetzt wirklich hier Thema?
Jeder schreibt so kryptisch hier ... ich versteh überhaupt nichts ....


:o
Zippe
 
aha
wusste nicht das das hier Thema ist.
das thema ist männliche und weibliche (oder weibliche und männliche :D ) energie, falls der titel nicht allzu sehr täuscht. und mir gehts darum, dass ich das für überbewertet halt bzw. das meiste davon für anerzogen. oft, und gerade in der esoterik, werden aber diverse geschlechterklischees (hier natürlich zur "energie" verklärt) als erklärung für alle möglichen verhaltensweisen herangezogen, statt dass man sich mit der person und ihrer geschichte befasst.
ich wage eher zu bezweifeln dass diese position nix mit dem threadthema zu tun hat.
 
in einem Forum kann man diskutieren.

na gut dann lasst den Thread halt sperren.
schade ich fand den gut.
 
Ich versteh das jetzt nicht ....

Bin ich wirklich so deppert wie ich mich fühl, wenn ich hier les ... ???

:o
Zippe

jetzt fragst du das schon zum dritten mal?

der Titel ist blöd gewählt, aber jeder der schon mal in eine alte Tradition gegangen ist weiss was gemeint ist.

ich bin hier jedenfalls raus.
 
Werbung:
Zurück
Oben