Der Schlankheitswahn

Werbung:
Das denkst du halt, weil man dir das eingeredet hat.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Es gibt Menschen, die haben einen entsprechenden Fetisch für viel Masse. Es ist aber nicht umsonst ein Fetisch (weil nicht gängig, sondern eher die Ausnahme). Interessanter Weise scheinen viele füllige Frauen aber mit genau den Fetischisten, die Körperfülle so richtig lieben und es sie anspricht, ein Problem zu haben und wollen sie nicht. Zumindnest weiß ich das von den Fetischisten. *g*

Das ist aber ähnlich, wenn dann füllige Frauen ihrerseits keinen Fetisch für ebenso füllige Herren haben. Da wird durchaus der wohlproportionierte Männerkörper gewünscht.

Lg
Any
 
Mir ist weiterhin unklar, warum diese Mode-Designer glauben, ihre Kleider würden an Skeletten am besten zur Geltung kommen
Naja, schwule Designer mit Jünglings-Fetisch haben nun mal einen interessanten Geschmack an Extravaganz und das macht Schule bzw. ist schickschick. Gilt aber auch nicht immer.
 

Berufsverbot: Frankreich verbannt Magermodels vom Laufsteg


Das ist nun mal ein "Berufsverbot", dass ich voll und ganz unterstütze.

Und ich wäre dafür, auch jenen depperten Mode-Designern Brufsverbot zu geben, die ihre Kleider nur an Skeletten sehen wollen.

Sehr dünnen Models droht in Frankreich die Arbeitslosigkeit: Das Parlament hat ein Verbot abgemagerter Männer und Frauen auf Laufstegen beschlossen. Wer das Gesetz missachtet, kann nun im Gefängnis landen.

Mehr dazu: http://www.spiegel.de/panorama/just...annt-magermodells-vom-laufsteg-a-1068451.html

Vive la France! (y)
 
Berufsverbot: Frankreich verbannt Magermodels vom Laufsteg


Das ist nun mal ein "Berufsverbot", dass ich voll und ganz unterstütze.

Und ich wäre dafür, auch jenen depperten Mode-Designern Brufsverbot zu geben, die ihre Kleider nur an Skeletten sehen wollen.



Mehr dazu: http://www.spiegel.de/panorama/just...annt-magermodells-vom-laufsteg-a-1068451.html

Vive la France! (y)
Aber hier ist nur die Frage wie wird kontrolliert? Erst wird ärztlich bescheinigt und dann wieder abgenommen, ..................................
 
Werbung:
Zurück
Oben