bis zum Reiki Meister

Ich möchte eingeweiht werden da ich selbst gerne andere unterstützen möchte

Ich habe auch nicht vor damit Geld zu verdienen ;)

Nach der Zertzifikat habe ich gefragt, da ich keine lust habe hunderte von eure auszugeben für nichts..

Habe ein wenig bedenken vor Betrüger ;)

Dann könnte ich ja rein theoretisch behaupten ich hätte den 6 grad Leute "ausbilden " und google Zertifikate ausgeben...

Gibt es da nicht eine Möglichkeit zu wissen das es kein Beschiss ist?

Desweiteren wurde ich angeschrieben das ich eine Fernausbildung machen könnte und das noch günstiger.
ist das Empfehlenswert und überhaupt richtig? (geht sowas)
Ich halte das auch für Beschiss oder nicht?

danke und liebe grüsse ^^



shalom hexenlehrling.

wo lebst du in deutschalnd oder österreich?

ich deutschland gibt es eine verinigung der lehrer google danch...du muss dich auf dein fühlen verlassen, was den lehrer angeht....

ich habe nur 1. grad einweihung, habe eien einführung gemacht, der lehrer gefiel mir und habe die einweihung gemacht...gut kannst du nur werden, wenn du töäglich reiki gibst, aber meiner meinung nach ist reiki kein alleinige weg - du kannst mit reiki auch positives oder negatives auslösen, es ist wie mit allen techniken.... du muss wissen, wann und wem du reiki gibst...meine hündin( sie hatte athrose ich wollte mit reiki schmnerzen lindern.) ist sehr unruhig geworden von reiki...und ich habe auch erlebt, dass ein mann, der mir reiki gab, selber beschwerden (rote stelln am den händen) bekam nach eine behandlung...also ist es kein alleiniger weg auch für dich nicht...ich gebe meistens nur mir selber reiki

shimon
 
Werbung:
Werbung:
shalom hexenlehrling.

wo lebst du in deutschalnd oder österreich?

ich deutschland gibt es eine verinigung der lehrer google danch...du muss dich auf dein fühlen verlassen, was den lehrer angeht....

ich habe nur 1. grad einweihung, habe eien einführung gemacht, der lehrer gefiel mir und habe die einweihung gemacht...gut kannst du nur werden, wenn du töäglich reiki gibst, aber meiner meinung nach ist reiki kein alleinige weg - du kannst mit reiki auch positives oder negatives auslösen, es ist wie mit allen techniken.... du muss wissen, wann und wem du reiki gibst...meine hündin( sie hatte athrose ich wollte mit reiki schmnerzen lindern.) ist sehr unruhig geworden von reiki...und ich habe auch erlebt, dass ein mann, der mir reiki gab, selber beschwerden (rote stelln am den händen) bekam nach eine behandlung...also ist es kein alleiniger weg auch für dich nicht...ich gebe meistens nur mir selber reiki

shimon
ja wo bin ich hier im Kindergarten..bist Du Shimoni 180 spirutell drauf dann findest Du den Reiki Lehrer..Ihr gebt ein Dünnschiss ab..als wolltet Ihr fragebn wann fährt der nächste Zug nach nirgendwo..So ein hohles Geschwätz..
Wo wohnst Du Shimon1938,und vertraust Du Dir selber,was hast gespüürt bei Riki 1 ,habe es nicht gelesen,dauert mir zu lange.Betrüger sind das nicht eher die Leute mit denen Du es im Umfeld zu tun hast inkludiert Dein Freund .Du brauchst erst mal eigenes eigenes in Dir selber..Bist Du drauf und dran mit Reiki 1 Hon cha se cho nen anderen zu schaden oder willst Du mit Sei he ik anderen schaden?Das wird Dir alles nict gelingen Du wirst weniger haben als jetzt!!!
Suche nicht Du wirst gefunden..wenn Du nicht dran glaubst gehe einen anden Weg.

Egal welchen Weg Du gehst..verliere Deine innere Angst die sich im aussen extrem manisestiert..sei einfach Du..erinnere Dich wie Du warst als Du 12 Jahre jung warst und den Weg gehe..Scheiß auf Reiki gehe Deinen Weg.

Lieben Gruß

Dieter Reiki Meister
 
Zurück
Oben