Choa Kok Sui - übernatürliche Fähigkeiten?!

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
11659879_838764119543660_139086731_o.jpg Namaste,

Master Choa Kok Sui, sprach nie laut darüber.

Einmal erlebte ich zwar, dass er mit Energie einen Overheadprojektor zum knallen brachte - und kaputt war er.

Aber nun habe ich ein interessantes Foto gefunden.
 
Werbung:
das passiert, wenn man Prana richtig lenkt. Es ist die Grundlage einiger asiatischer Kampftechniken.
 
Hallo,
also erstmal finde ich es nicht richtig jemanden so zum Heiligen machen zu wollen, nur weil man ihn gekannt hat, und daher stolz ist. Choa hat selbst betont das er nichts "übernatürliches" hat, und jeder der mit Pranic Healing zu tun hat sollte die wahren Wurzeln kennen, die sicher nicht Choa sind, er selbst hat sich ja immer bei seinem Meister Mei Ling bedankt.
Prana ist feinstoffliche Energie. Feinstofflich kommt von stofflich (materiell). Daher ist nichts "übernatürliches" daran wenn man via Prana Gegenstände bewegt. Wir haben mal bei einem Seminar mit ca. 50 Leuten diese "geheime" Kampftechnik gemacht, einen Partner mit der Energie der Aura wegzustossen. Hat auf Anhieb bei jedem geklappt, und keiner von uns war heilig...
Ist halt eine coole Show die langjährige Kung-Fu Meister nicht beherrschen...
:)
 
Hallo,

Prana ist feinstoffliche Energie. Feinstofflich kommt von stofflich (materiell). Daher ist nichts "übernatürliches" daran wenn man via Prana Gegenstände bewegt. Wir haben mal bei einem Seminar mit ca. 50 Leuten diese "geheime" Kampftechnik gemacht, einen Partner mit der Energie der Aura wegzustossen. Hat auf Anhieb bei jedem geklappt, und keiner von uns war heilig...
Ist halt eine coole Show die langjährige Kung-Fu Meister nicht beherrschen...
:)

kannst mal beschreiben, wie man das macht?
 
Namaste,

ich finde die Diskussion darüber ob jemand Heilig ist oder nicht, eh komisch.
Was ist heilig? Muss jemand heilig sein?

Ich verehre Choa Kok Sui nicht, wenn ich Respekt ihm gegenüber habe und eine gewisse Achtung
Nur weil ich schrieb was ich sah, heißt es nicht, dass ich das gesehene und beschriebene Toll fand und/oder beeindruckend.

Die Wortwahl übernatürlich, war eher dahingehend gewählt, dass auch jeder was damit anfangen kann. Da allgemein dieser sicherlich unpassende Begriff am weitesten verbreitet ist.
 
Werbung:
Namaste,

interessant ist, dass das Herzchakra und das Mantra Om Mani Padme Hum bei der Levitation eine ebenfalls wichtige rolle spielen.
Das Herzchakra korrespondiert mit der Luft.
 
Zurück
Oben