Umstrittene Schwangerschaft: 65-Jährige bringt Vierlinge zur Welt

Werbung:
in america gibts doch eine familie, die auch eigene "verfilmung" haben, wie heißt das nochmal?
boonie boo? oder wowas in der richtung...

die mutter futtert ihre tochter bis zum gar nicht mehr und die freuts auch noch!
was denkt ihr, wie ihr leben als erwachsen aussehen wird...???
ok, magersücjhtig sollte keiner sein... aber übergewiecht ist nicht besser,
da wird sie vllt probleme mit der abnehm bekommen... gegen essens_lust, die sie da hat.

diese frau, die mit 65 jahren noch 4 kinder bekommen hat und so *sry* geil auf medien ist, ist nicht
besser als diese amerikanische familie.
für mich ist sie die deutsche version davon. GZ.

ich wünsche keiner, die beim geburt 1kg schwer/leicht wiegt, es passiert zwar, aber das bestimmt ohne dass mans vorher
ahnhen könnte. aber bei dieser frau?? sowas hätte sie denken können, dass es sicher kompliziert sein wird, sehr kompliziert...
es ist ja nicht so, dass sie kinderlos ist und unbedingt kinder haben möchte, die gute frau hat schon 13(!!) kinder.

kinder auf dieser weise zu bekommen, ist nicht mehr menschlich... grenzt schon an bestialich.
es soll ein gesetz geben, kinder ab 60 sind tabu!
wer mit 60 noch kinder will, soll lieber zuerst ein psychologe besuchen... vllt findet er was bei die... :)
 
es soll ein gesetz geben, kinder ab 60 sind tabu!
wer mit 60 noch kinder will, soll lieber zuerst ein psychologe besuchen... vllt findet er was bei die... :)
Also erstens ist das ein Einzelfall, der nicht mehr rückgängig zu machen ist, so dass kein Grund besteht gleich nach dem Gesetzgeber zu schreien, und zweitens frage ich mich wie genau ein solches "Gesetz" durchgesetzt werden sollte, wenn dann wirklich mal eine Frau über 60 schwanger würde. Was empfiehlst du dann in einem solchen Fall, Zwangsabtreibung, Zwangsadoption, einbuchten und im Knast gebären?

Ich bin über 60 und kenne nicht eine einzige Frau in meinem Alter, die heute nochmal Lust auf Schwangerschaft/Geburt/Babyverantwortung hat. Wir wollen eigentlich alle unsere Ruhe, ab und zu Besuch der Enkelkinder, die dann aber auch gerne wieder nach Hause zu ihren Eltern gehen dürfen, und ansonsten unser Leben frei gestalten.

Schwangerschaft mit über 60 wird garantiert nicht zum Massenphänomen das gesetzlich geregelt gehört.

R.
 
kinder auf dieser weise zu bekommen, ist nicht mehr menschlich... grenzt schon an bestialich.
es soll ein gesetz geben, kinder ab 60 sind tabu!
wer mit 60 noch kinder will, soll lieber zuerst ein psychologe besuchen... vllt findet er was bei die... :)

Da braucht es kein extra Gesetz, denn das hat die Natur schon so eingerichtet, das eine Frau ab einem gewissen Alter nicht mehr empfänglich ist.
Zum anderen gibt es ja ein Gesetz in Deutschland, nämlich das Verbot.
Aber dieses Gesetz wird eben umgangen, da es in anderen Ländern erlaubt ist.
 
braucht sich aber niemand wundern, wenn da jemand nach Gesetzen "schreit"
was da passiert ist, gehört einfach verboten!
ist schon komisch, wer die Gesetze umgehen will, geht einfach ins Ausland. dann sollen die Menschen doch gleich dort bleiben... aber nein dann kommen sie wieder zurück und wir haben dann alle deren Elend an der Backe.
aber ich denke auch daß es nicht sehr viele ältere Frauen gibt, die auf solche Ideen kommen. oder die ihren jungen Kindern die Schuld geben für ihr verantwortungsloses Tun und ihnen damit die Verantwortung aufdrücken. vielleicht hat die Alte nicht mehr ihre Tassen sortiert, ist traurig für die Kinder, kann man nur hoffen daß von den Kindern niemand ins Heim muß.

und es geht ja hier "nur" um Mehrfachzwangsbefruchtung bei Seniorinnnen. und nicht um Organtransplantationen, hier illegale Abtreibungen, Brustvergrößerungen und andere Verstümmelungen, Sterbehilfe usw. im Ausland....
 
was da passiert ist, gehört einfach verboten!

Wo fängt man bei so einer Gesetzgebung an und wo hört man auf?
Schwangerschaft ab 60 - verboten! Strafe?
Schwangerschaft bei Vorliegen einer Erbkrankheit?
Schwangerschaft bei 14 jährigen Schulabbrechern?
Schwangerschaft bei Drogen/Alkoholabhängigkeit?
uswusf....

Einerseits wird laut nach Reglementierungen für alle Lebensbereiche gerufen, wenn irgendjemand sich nicht nach dem Moralempfinden der Mehrheit verhält und andrerseits kommt das große Geschrei, wenn die Gesetzgebung genau da eingreift.
 
Wo fängt man bei so einer Gesetzgebung an und wo hört man auf?
Schwangerschaft ab 60 - verboten! Strafe?
Schwangerschaft bei Vorliegen einer Erbkrankheit?
Schwangerschaft bei 14 jährigen Schulabbrechern?
Schwangerschaft bei Drogen/Alkoholabhängigkeit?
uswusf....

Einerseits wird laut nach Reglementierungen für alle Lebensbereiche gerufen, wenn irgendjemand sich nicht nach dem Moralempfinden der Mehrheit verhält und andrerseits kommt das große Geschrei, wenn die Gesetzgebung genau da eingreift.
wir haben ja hier unsere Gesetze. die können von mir aus so bleiben wie sie sind in dem Bereich. Gesetze, die auch die Menschen schützen, leider merken das wohl einige nicht....
es geht ja darum, daß man die Gesetze umgeht und einfach ins Ausland geht... mM wäre es dann gerecht, wer das tut, daß ihm dann hier im eigenen Land die weitere medizinische Versorgung von den Krankenkassen nicht bezahlt wird- wenn durch den Eingriff im Ausland, der hier verboten ist, Komplikationen eintreten. daß der Betroffende sich dann entweder wieder an den Arzt im Ausland wendet und an die dortigen medizinischen Einrichtungen. oder der bzw. diejenige die medizinische Nachbetreuung und das ganze "Nachspiel" aus eigener Tasche, privat bezahlt.
das würde in dem Fall bedeuten, daß die Frau die Kosten, die in ihrer Risikoschwangerschaft entstanden sind, die Kosten der Entbindung und die Kosten der Frühchenstation entweder selber zu zahlen sind oder daß sie das alles in dem Land hätte machen müssen, in dem sie zwangsmehrfachbefruchtet wurde. an die Kosten, die ihre evtl.behinderten Kinder (durch eigenenes Verschulden) ein Leben lang kosten, denke ich mal noch nicht....
wir brauchen uns gar nicht zu wundern, wenn wir als Steuerzahler immer weniger Leistung bezahlt bekommen von den Krankenkassen. und wenn irgendwann, was ich nicht hoffe, unser Sozialsystem zusammenbricht, dann landen viele Menschen im totalen Elend. Spätestens dann werden Menschen vernünftig werden MÜSSEN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
daß ihm dann hier im eigenen Land die weitere medizinische Versorgung von den Krankenkassen nicht bezahlt wird- wenn durch den Eingriff im Ausland, der hier verboten ist, Komplikationen eintreten.


Es ist ja nicht so, dass die med. Versorgung in diesem Fall ein Geschenk oder eine Sozialleistung wäre. Der Versicherte hat sein gesamtes Berufsleben in diese Kasse einbezahlt ....und nicht einmal wenig. Von daher steht ihm mM nach ohne wenn und aber medizinische Versorgung zu.

Ich finde es absolut unverantwortlich, wenn man mit so hohem Alter noch Kinder zeugt.....ob natürlich oder künstlich spielt dabei für mich eine nebensächliche Rolle.
Unverantwortlich bedeutet für mich, dass ICH es nicht machen würde oder wollte.
Es werden jeden Tag Kinder geboren, deren Väter ebenso jenseits der 60 oder noch älter angesiedelt sind. Und es ist bewiesen, dass dieser Faktor für die Kinder das gleiche Risiko birgt.
Wo bleibt da der Aufschrei?
Diese Männer sind die tollen Hengste......
 
Werbung:
Zurück
Oben