Ich zünde ein Licht an.....

Werbung:
für Lotte

5.gif
 
Für meine unvergessene Jenny, meine 2 Sternchen, meine geliebten Großeltern, meinen so vermissten Papi und meine Fellnasen...

Liebe stirbt nicht!
 
Für meine Mama und meinen Papa, meinen Lieblings-Onkel Willi und meine Patentante Hanna,

für meine Freundinnen: Christel, Toni, Ursula und Alina, die viel zu jung ihrem Krebsleiden erlegen sind,

für meine Samtpfoten: Robi, Gismo und Sissi, die ich immer noch sehr vermisse

Aber ich liebe sie Alle, auch über den Tod hinaus,
denn die Liebe und die Erinnerung sind tief verankert in meinem Herzen und stirbt nie.
 
Ich zünde ein Licht für meinen Papa an.
Ich kann noch gar nicht glauben, dass du nicht mehr hier bist.
In liebe und Dankbarkeit für all das, was du für mich warst und getan hast.
 
Werbung:
Zurück
Oben