Neue Botschaft in zwei Sätzen

Liebe Juna,

in diesem Fall würde ich mich freuen, wenn du mir eine Botschaft für den Bereich Lebenslinie (Ziele) pendeln würdest.

Vielen Dank im Voraus.

LG Allerod

Sitzt man zu tief in einer Sache kann man nicht so einfach Schluss machen. Das versuracht eine Lawine, ähnlich wie bei aufgestellten Dominosteinen. Und im Endeffekt wird man davon auch selber betroffen, denn es entstehen zu viele kaputte Stellen und Unstimmigkeiten auch bei den anderen die rückwirkend strahlen.

An deiner Stelle sollte man folgendes bedenken:
- die Ziele umwandeln, ohne dabei eine Zerstörung es bereits vorhanden zu machen
die Knoten,die immer wieder entstehen nicht mit einem Schnitt wütend entfernen, sondern mit Geduld auseinander bringen
- wenn ein Partner mal daneben Greift, ist das ein biologischer "Fehler" Ausrutscher und kein Grund das gesamte aufgebaute Leben wegzuwerfen. (Vielleicht etwas in der Natur nachschauen- die Tiere sind nicht so hysterisch)

LG
Juna
 
Werbung:
Hallo liebe Juna

Ich bitte dich um eine allgemeine Botschaft. Vielen Dank für deine Zeit.

Lg Flowerstorm
 
Ich hätte gern eine Botschaft über meine Gesundheit, JunaJuna.

Ich danke Dir!

LG
Hallo

nun, ich sehe nichts, was beunruhigend wirken könnte.

Es sind nächtliche Turbulenzen aufgetreten, diese hängen eher damit zusammen, dass der Körper Nachts völlig anders reagiert und tickt.
Die Sprüche "nicht mit vollem Magen schlafen gehen", sind für junge Leute vielleicht noch ohne Bedeutung, im Alter können sie zum Kreislauf Abfall führen können.

Also ein Rat ist immer gut: alle Veränderungen am eigenen Organismus im Blick zu haben und dementsprechend Lebensgewohnheiten umstellen


LG
Juna
 
Hallo liebe Juna

Ich bitte dich um eine allgemeine Botschaft. Vielen Dank für deine Zeit.

Lg Flowerstorm


Hallo
ich sehe momentan sehr viel Intrige und Dummschwätzerei um deine Person (weibliche Personen aus dem Bekanntenkreis)
Ignorieren würde ich es nicht, weil sie zu viel Schaden einrichten könnten. (Es bleibt immer was hängen bei den Menschen)
Als Gegenmittel, würde ich das Original in aller Öffentlichkeit präsentieren. Somit bleiben die Mäuler gestoppt

LG
Juna
 
Werbung:
Zurück
Oben