Jenseitskontakte mit Lorelei & Luke

Oh Gottchen bin ich froh, dass ich seit über 15 Jahren kein TV Gerät mehr habe - ich glaube selbst wenn ich eines hätte könnte mir niemals so langweilig sein, dass ich mir freiwillig solche Sendungen anschauen würde.
 
Werbung:
Danke. Ich finde das alles hier so lustig. :D
Und "Der ist so hellsichtig, sein Gehirn ist fast schon durchsichtig." :ROFLMAO:

Jetzt aber ernst: Wurmloch ist menschlich wissenschaftlich weil von Menschen gesehen, erforscht usw. Wenn die Seele erst mal durch ein Wurmloch muss? Ist die Enterprise dann eine Seele?
 
Seit über dreißig Jahren beschäftige ich mich mit dem Jenseits.
Davor habe ich über den "Unsinn" nur gelacht. Aber in diesen Jahren ist hab ich so vieles erfahren und gesehen, dass ich so schnell nicht mehr "Unsinn" dazu sage.
Das heißt aber nicht, dass ich jetzt alles glaube, ich sage nur nicht mehr so schnell"Unsinn"
in Liebe Gida
 
Seit über dreißig Jahren beschäftige ich mich mit dem Jenseits.
Davor habe ich über den "Unsinn" nur gelacht. Aber in diesen Jahren ist hab ich so vieles erfahren und gesehen, dass ich so schnell nicht mehr "Unsinn" dazu sage.
Das heißt aber nicht, dass ich jetzt alles glaube, ich sage nur nicht mehr so schnell"Unsinn"
in Liebe Gida
Und, wie sieht DAS Jenseits aus?
 
Werbung:
Du verwirrst mich...........
Tut mir leid, ich mag aber trotzdem Ironie.
smileymania.at_01979.gif
 
Zurück
Oben