Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Und Venus die danke ich auch für deine Einschätzung. Ich hab genau das gleiche Gefühl wie du, krass oder? Deshalb habe ich hier um eure Meinung gebeten, weil ich eben genauso denke. Ich bete jeden Tag das er jemanden trifft der ihn so mag wie er ist. Nur vor den ausrastern habe ich richtig Angst. Ich würde mich so gern in Ruhe mit ihm unterhalten aber das wird denk ich nix werden. Ich danke dir (y)
 
Werbung:
ich habe ehr das Gefühl das er es über die Kinder versucht, naja eigentlich hab ich das Gefühl er versucht sich bei den kindern einzuschleimen

Den Beweis hatte ich die letzten Tage. Vergessen die Ausraster und Streitereien,Papa hat eine Playstation mit gebracht...
 
Den Beweis hatte ich die letzten Tage. Vergessen die Ausraster und Streitereien,Papa hat eine Playstation mit gebracht...
Papa ist der Beste und Mama ist eine dumme Kuh
schon klar :tomate:

lang hält das Lob für "super"Dad nicht an, Kinder merken schnell wenn was nur gespielt ist
sie haben ein ganz besonderes Gespür für Falschheit bei Erwachsenen

und "super"Dad kann die Freundlichkeit nicht lang aufrecht erhalten

nicht verzweifeln, tief durchatmen und beten das du nicht ausflippst, das kannst du dir im Moment nicht erlauben, damit würdest du ihm nur in die Hände spielen, denn darauf ist er aus

:trost: fühl dich ganz fest umarmt :trost:
 
Oh man, hätte nicht gedacht das die Worte eines fremden mich so beruhigen könnten!
Ich bin gut darin ruhig zu bleiben, aber jetzt komm ich langsam an meine Grenzen. Ich freu mich so auf die Zeit mit meinen Kindern allein! :)
 
Oh man, hätte nicht gedacht das die Worte eines fremden mich so beruhigen könnten!
Ich bin gut darin ruhig zu bleiben, aber jetzt komm ich langsam an meine Grenzen. Ich freu mich so auf die Zeit mit meinen Kindern allein! :)

weist du Worte können nicht nur verletzen, sie können so viel mehr :)
manchmal hab ich das Gefühl ich bin hier verkehrt und würde eigentlich mehr in die Empathie-Ecke
gehören, aber ich fühle mich hier wohl

es freut mich das ich dich ein wenig beruhigen konnte
du darfst jetzt nicht aufgeben und musst ruhig bleiben

wenn es gar nicht mehr geht, versuche doch mal das
nimm dir ein Dickes Kissen und schlag so fest du kannst darauf ein, lass deine Wut an dem Kissen aus, schlag so lange darauf ein bis du keine Energie mehr hast und wenn dir die Tränen kommen kannst du dich ganz ungehindert darin vergaben und deinen Tränen freien lauf lassen, dann ist es kein Wutkissen mehr sondern ein Trösterkissen
 
Werbung:
Zurück
Oben