Störfeldkompensator - Erfahrungen ?

C

chrisczli

Guest
Hat hier jemand Erfahrung mit
dem Nord/Süd Störfeldkompensator ?
Dieser soll Erdstrahlungen, Wasseradern usw. beseitigen bzw. neutralisieren.

Danke

fg,

Chris
 
Werbung:
Hat hier jemand Erfahrung mit
dem Nord/Süd Störfeldkompensator ?
Dieser soll Erdstrahlungen, Wasseradern usw. beseitigen bzw. neutralisieren.

Danke

fg,

Chris

Hm?...........sollte es wirklich Mnschen geben, die sich mit so einem Humbug € aus der Tasche ziehen lassen?

Die sagen dann natürlich sie haben "NUR GUTE ERFAHRUNG", wer gibt denn schon zu, dass er sich für viel Geld hat verar.....en lassen.:D
 
Hm?...........sollte es wirklich Mnschen geben, die sich mit so einem Humbug € aus der Tasche ziehen lassen?

Die sagen dann natürlich sie haben "NUR GUTE ERFAHRUNG", wer gibt denn schon zu, dass er sich für viel Geld hat verar.....en lassen.:D
Guten Morgen!
Warum soll es nicht ehrliche Menschen geben, die dazu stehen, wenn sie eine Fehlinvestition getätigt haben? Ich hab zwar keinen Störfeldkompensator, aber einen Tensor und mit dem komm ich nicht so gut zurecht. Ob es an mir liegt oder eine Fehlinvestition war......ich steh dazu!
Alles Liebe
Himmelreich
 
Als erfahrener Wünschelrutengänger habe ich bisher noch keine wirkungsvollen Geräte zur Abschirmungen vorgefunden. Einige Geräte haben sogar noch zusätzliche Störfelder erzeugt. Nachdem es sich bei den sogenannten Erdstrahlen um natürliche elektrische Felder handelt, ist die einzig mögliche Abschirmung ein Faradyscher Käfig. Einen Teilerfolg kann man mit metallhaltigen Tapeten bzw. Gewebe-Stoffen erzielen, dabei muß aber gewährleistet sein, daß der zu schützende Ort komplett umhüllt wird und eine elektrische Verbindung besteht, damit die Elektronen zur entsprechenden Gegenseite wandern und damit ein Gegenfeld erzeugen können. Aber wer will schon so schlafen? Außerdem benötigt der Mensch bestimmte elektrische Wellen und Felder zur Steuerung diverser Lebensvorgänge, z.B. die sogenannten langwelligen Sferics, die ja dann auch neutralisiert werden. Weitere umfangreiche Informationen hierzu findest Du unter

(3 mal w).erdstrahlen-dichtung-und-wahrheit.de
 
Ich kenne nur den "Fluxkomensator" von Professor Brown. Eigentlich sollte es ja Flusskondensator heißen, englisch flux capacitor.
Bis Morgen oder Übermorgen,
JiK
 
Werbung:
Hat niemand Erfahrungen mit Orgonite ?
Die Frage ist natürlich wie man Erfolg oder Nicht-erfolg bestimmen kan.Ich versuche das mit pendeln und finde höhere Bovis werte,kan aber nicht garantieren dass meine Messungen richtig sind.
Kann jemand hierüber etwas berichten ?
Jan
 
Zurück
Oben