Rinkerode, D/Kostenloses Coachinggespräch am Samstag, den 30. Mai und den 13. Juni

S

SPIRIT1964

Guest
Ich leite wiedermal gerne ein Angebot eines meiner NLP-Ausbilder weiter:



Wieder einmal nähern sich zwei unserer Ausbildungen dem Ende. Dafür suchen wir insgesamt 12 Menschen, die Lust haben

- in angenehmer Atmosphäre in meinen Praxisräumen in Rinkerode

- eine Stunde lang kostenlos ein Coaching zu einem persönlichen Thema - natürlich eigener Wahl - zu erleben.

Es stehen folgende Termine und Uhrzeiten zur Auswahl:

Termin 1: Samstag, 30. Mai 2015
- um 10:30 ODER
- um 14 Uhr ODER
- um 16 Uhr

Termin 2: Samstag, 13. Juni 2015
- um 11 Uhr ODER
- um 15 Uhr

Vielleicht kennst Du ja jemanden aus Deinem Freundes- und Bekanntenkreis, der darauf Lust und an einem oder beiden dieser Samstage auch für ca 2 Stunden (mit allem drum und dran) Zeit hätte.

Je Flexibler die zeitlichen Möglichkeiten des einzelnen Interessenten sind, desto größer ist die Chance einen der Plätze zu bekommen. Also bitte bei Interesse alle, zeitlich möglichen Tage und Uhrzeiten mit angeben. Die Plätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

Einzige Bedingung für die Teilnahme ist: Keine oder nur sehr wenig Vorerfahrung mit NLP. Und das Einverständnis, dass während des Coachings noch einige andere (Ausbildungsteilnehmer und Trainer) dabei sein dürfen. Selbstverständlich unterliegen wir alle komplett der Schweigepflicht!

Wenn es sich ergibt, kann das Coaching dann auch nach diesem ersten Termin im Zweier-Setting fortgesetzt werden.

Aus den vergangen Jahren kann ich erzählen, dass es sich bisher für die eingeladenen Gäste wohl immer sehr gelohnt hat.

Wenn Du also jemanden kennst, melde Dich bitte bei mir oder gib diese E-Mail direkt an Freunde und Bekannte weiter, die sich für diese Möglichkeit interessieren könnten. (Interessenten können sich also auch gleich selbst bei mir melden.)

Alle Fragen hierzu beantworte ich natürlich gerne im Vorfeld - Dir oder auch jedem Interessenten.

Herzliche Grüße

Rupprecht Weerth


__________________________________

"I/S/K/V - NLP-Ausbildungsinstitut"
"Praxis für Coaching und Psychotherapie"
Dr. Rupprecht Weerth
Stellastraße 30
48317 Rinkerode
Tel. 02501-924544
www.Weerth.de
www.paartherapie-muenster.org
 
Werbung:
Zurück
Oben