Yamura Energie

Werbung:
Hast du Erfahrungen mit Usui Reiki...ich frag nur :), weil ich gern wissen möchte ob die Aussage von "Radej" zutrifft,
das es stärker als Reiki sei... Und ob dieses Schutzschild wirklich alles negative auf Dauer..für immer...und überhaupt fernhält

Sry für meinen kritischen Post. Aber ich finds *doof* diese Neuzeit Energie als quasi "was besseres" als Reiki einzustufen :guru:

( nichts gegen dich, bitte nicht angegriffen fühlen...gilt eher Seitens des Urhebers )
 
Hallo ich bin jetzt Grossmeisterin der Yamura Energie und darf Einweihung zur Priesterin der Yamura Energie machen, wenn wer Interesse hat bitte melden!

Das hier ist das ReikiForum und dieser Schmarrn hat hier nix zu suchen.
Kannste in Angebote stellen lassen, falls es dann jemanden interessiert.

LG
Waldkraut
 
Es gibt so gefühlte 5000 Energiesysteme, da stellt sich schon die Frage, was dieses Yamura System so besonders macht, dass man es lizenzieren muss? Systeme, in denen ein Gradsystem mit Weitergabe-Beschränkungen, wie in Yamura, existieren; wo also nur 1 Großmeister letztlich das Recht/die Fähigkeit hat, das komplette System weiter zu geben, machen mich einfach skeptisch, ich bin da durch Arolo ein gebranntes Kind (das hatte Kennzeichen einer Sekte, wo die Meister=Tifare eigentlich nur Behandler waren, die dazu da waren, die erst und zweit Grader dem Großmeister zur richtig sauteuren Einweihung zuzuführen). Etwas mehr Aufklärung wäre also nützlich!

Ja, was ist dieses Yamura denn überhaupt?

lg
PS. Diese grobe Anfeindung anderen Energiesystemen gegenüber kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen. Administratoren sind in der Regel keine Spezialisten für feinstoffliche Energien, Reiki ist nun mal für den Laien oft das einzig Bekannte, folglich haben fast alle Foren nur eine "Reiki" Abteilung, wo eigentlich "diese seltsame Energiearbeit, die mit Einstimmungen einhergeht" draufstehen könnte.

Aber vielleicht wäre es für die intoleranten Nur-Reiki-Anwender schön, wenn der liebe Walter ein Unterforum "andere Energiesysteme" aufmachen könnte, dann bräuchten sich manche Leute nicht aufregen ;)
 
Woher kommt Yamura und was ist die Yamura Energie

Amelian - Robert Radej wurde bereits als kleines Kind von der Geistigen Welt vorbereitet!
Mit ca. 5 Jahren bekam er die ersten Botschaften und Informationen über seinen aktuellen Inkarnationsplan
und die Yamura Energie. Direkt aus der Quelle wurde die Erinnerung freigeschaltet,
dass er u.a. in einer Pyramide lag und im Begriff war bewusst eine Inkarnation anzutreten.
Mit ca. 10 Jahren war Amelian in einem Esoterikbuchladen und dort bekam er die Vision
das Alles was in den Büchern steht bereits in seiner Seele vorhanden ist.
Er bekam immer wieder Botschaften und Visionen direkt aus der Quelle!

Bis er dann erkannte, das die Yamura Energie die Höhere Frequenz von Reiki ist.

Als Metapher zum Vergleich:

Reikienergie hat 100 Watt

Yamura Energie hat 500 Watt.

Im Jahre 1999 kam dann die vollständige Einweihung, wie durch einen Blitz getroffen direkt aus der göttlichen Quelle zu Ihm. Mitten im Alltag an einer Ampel gab es weder Zeit noch Raum.



Jeder Yamura Grossmeister wurde von Amelian-Robert Radej

mit vorheriger Zustimmung der göttlichen Quelle eingeweiht.
Kein Grossmeister darf weitere Grossmeister einweihen!
Die Yamura Energie wird verstärkt durch die Liebe der Person die Yamura anwendet und weitergibt,
ist aber wirkungslos wenn sie mißbraucht wird!
Der Name Yamura wurde Urheberrechtlich geschützt,

und ohne Zustimmung

darf das Symbol und Einweihungen an weitere Personen nicht erfolgen!

http://www.quelle-der-seele.at/angebote/yamura.html

Sorry, ist für mich einfach wie aller anderer Blödsinn der sich an der Bekanntheit und dem Namen von Reiki bedient ....

Wenn das so viel "Energie" hätte warum bedient es sich dann an Reiki?
Weil es sich dann besser verkauft?

Reiki arbeitet mit der eigenen Lebensenergie die eben auf bestimmte Weise gelenkt wird.
Yamura ist natürlich viel besser, weil unsere eigene Energie ja viel zu schlaff ist, brauchen wir die von Stern xy oder sonstwen?

Hat also mit Reiki nix zu tun. Außerdem bleibt ein Angebot ein Angebot und wenn es nicht gewünscht ist drüber zu diskutieren, dann hat es erst recht in keinen UF was zu suchen, fertig aus.

LG
Waldkraut
 
Werbung:
Werbung in Beiträgen ist verboten und kann gemeldet werden. Die Forenleitung verschiebt sie dann in den Bereich Angebote. :)
 
Zurück
Oben