retual beantwortet Fragen

Werbung:
Ganz klar ein Zeichen, doch (noch) völlig unklar wofür.:D

Das seh ich auch so.. :hase:


Aber ehlich gesagt, "ich nix Ahnung".:dontknow:

Ich auch nich..Ich kann aber mal raten.. (is ja grad eh nix los in dem thread)

Es muss was mit Zeit zu tun haben.. (wie schlau, ich weiß..^^)
-ohne deine Feststellung wär mir das aber überhaupt nicht aufgefallen.
Und mit Anfang und Ende, weil ich ja an meinen Anfang hier zurückgekehrt bin quasi. Also einen Zyklus von Zeit (kombiniert)
und das Datum, dass sich wiederholt, auch wenn das Jahr sich ändert. Würde heißen, Datum und Zahlen spielen schon eine Rolle.
Dazu kommt unser Austausch, also hat es auch etwas mit Zwischenmenschlichem Austausch zu tun.

Falls dir noch Assoziationen dazu einfallen.. :D

:winken5:
 
Es muss was mit Zeit zu tun haben.. (wie schlau, ich weiß..^^)
Jetzt wirds kompliziert............
Aber was ist denn schon Zeit?
Es passiert doch eh alles JETZT.
Vielleicht sollten wir Zeit hier nicht in Jahren messen, sondern in Ebenen?
Dann wäre sie multidimensional & mit unserem linear denkenden Verstand gar nicht zu erfassen.(n)
Da können wir dann nachdenken so viel wie wir wollen, es wäre mit Worten sowie nicht erklärbar.

-ohne deine Feststellung wär mir das aber überhaupt nicht aufgefallen.
Ist doch ganz klar.
Da sich Multidimensionalität in eine für uns unvorstellbar umfassende Welt von parallel nebeneinander liegenden Welt aufgliedert, sind die 2 Jahre ja auch gar nicht vergangen.:ROFLMAO:
Würde heißen, Datum und
spielen schon eine Rolle.
Vielleicht ist das auch einfach nur ein Zeichen dafür, daß wir Lotto spielen sollten?!:D
Dazu kommt unser Austausch, also hat es auch etwas mit Zwischenmenschlichem Austausch zu tun.
:)
Falls dir noch Assoziationen dazu einfallen.. :D
Siehe oben.
Raumzeitachse usw..:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zeit existiert sonst würde Luft auch nicht existieren, da sie im Vakuum ebenfalls nicht existiert.
Wir somit alle Nichtexistent sind -> Da unsere Existenz sich innerhalb einer Blase der Nichtexistenz befindet....
 
Zeit existiert sonst würde Luft auch nicht existieren, da sie im Vakuum ebenfalls nicht existiert.
Wir somit alle Nichtexistent sind -> Da unsere Existenz sich innerhalb einer Blase der Nichtexistenz befindet....
Komm mir jetzt bitte nicht mit Logik, denn der Verstand hat in dieser Hinsicht gar nichts zu melden.:ROFLMAO:
 
Komm mir jetzt bitte nicht mit Logik, denn der Verstand hat in dieser Hinsicht gar nichts zu melden.:ROFLMAO:

Bei "Logik" bist du bei mir grundsätzlich an falscher Adresse, ich bediene mich nach wie vor der entrationalisierenden "Interlogik", welche scheinbare Widersprüche aufzulösen im Stande ist......:p
 
Werbung:
Wir somit alle Nichtexistent sind -> Da unsere Existenz sich innerhalb einer Blase der Nichtexistenz befindet....
Darüber mußte ich erstmal nachdenken & bin zu dem Schluß gekommen, daß, (falls Du es so meinst wie ich), ich diesen Gedanken mit Dir teilen kann.
Wir sind lediglich eine Projektion & werden erdacht?
 
Zurück
Oben