Hausnummer 13

Beschäftige Dich mal mit dem Maya-Kalender. - Da ist 13 eine ganz wichtige Zahl. Der gregorianische Kalender hat einen Vollmond unterdrückt und 12 Monate gemacht. - Es gibt aber im Jahr 13 Vollmonde.
So steht die 12 für Vollkommenheit. - Im Mayakalender aber geht es nicht im Kreis herum - da wäre bei 12 ebenfalls der Kreis zu - dort gibt es die 13 - als eine Stufe aufwärts - und so wird aus dem Im-Kreis-Gehen - eine Spirale die aufwärts führt.
Es ist der entscheidende Schritt der Dich WEITER bringt.

Der Maya-Kalender war längst die genaueste Zeitrechnung die es gab. Dort gibt es 20 Siegel und 13 Töne.
Hier zB. eine Definition der Töne:

Ton 1 - ist die Einheit
Ton 2 - die Polarität; alles hat irgendwo ein Gegenstück, damit es erscheinen kann
Ton 3 - bringt Bewegung in die Polarität
Ton 4 - Form entsteht
Ton 5 - strahlendes Bewußt-Sein
Ton 6 - Rhythmus
Ton 7 - Resonanz, die Mitte
Ton 8 - der galaktische Ton, das Universum miteinbeziehend
Ton 9 - der zündende Impuls
Ton 10 - das höhere Bewußt-Sein manifestiert sich
Ton 11 - die Auflösung, zurück in die Ur-Elemente
Ton 12 - der kristalle Ton der Vollkommenheit
Ton 13 - der kosmische Ton, Ausschreiten in eine neue Ebene

Lieben Gruß - und macht was aus Eurer chancenträchtigen Zahl ! (y)
Sternwesen

Nach dem Maya-Kalender sollte auch die Welt untergehen........:D


Ich sag, nicht sich mit Zahlen verrückt machen, sondern freut euch auf euer neues Haus, werdet damit glücklich....das Glück bestimmt ihr, nicht irgendwelche Zahlen!
 
Werbung:
Hallo !
Grundsätzlich gilt dass alles was Angst macht - die 13 ist eine schlechte Zahl - im Unterbewusstsein bleibt
Nach Feng Shui ergibt 1 und 3 4 - Unglück - aber wir leben hier im Westen und man kann beide Kulturen nicht vermischen - das ist dann Aberglaube
Eine Ferndiagnose halte ich für gefährlich
Es spielen sehr viele Faktoren mit - für mich ist das Wichtigste immer der Mensch der in diesem Haus lebt - er soll in Einklang mit dem Haus sein
Wenn alles wunderbar läuft und ihr mit euch im Reinen seid dann ist die 13 meiner Meinung nach kein Problem
Alles Liebe für dich !!
 
Das war mir schon klar......nur die Möchtegern-Esos haben eben einen Weltuntergang hinein gedeutelt. :)
Die wenigsten beschäftigen sich eben mit Fakten.
MAYA KALENDER TAGESENERGIEN - INDALOSIA
und faktisch berichtet der Mayakalender davon wann genau die Sonne aufgeht und damit der Beginn einer neuen Welt bevorsteht,
und wenn etwas Neues beginnt
endet das Alte und damit auch die alte Welt
 
Ich habe auch solche Erfahrungen.
Seit ich in einer vier 67= 4, wohne bin ich glücklich. Doch der negative Aspekt war, dass ich seither ständig pleite war und bin.
Mein Leben lang vorher habe ich immer in Hausnummer drei gewohnt, egal wo. Es war immer die Drei.
Sehr anstrengend und unglücklich.

Deshalb denke ich auch dass es mit dem Geburtsdatum zusammenhängt.
Grundsätzlich gilt eigentlich dass die vier und die acht und die neun schlechte Zahlen für die Beziehungen sind. Die Leute in solchen Hausnummern haben die höchste Scheidungsrate. Hat mal einer rausgefunden...bei Scheidungsanwälten...
Die vier gilt auch 13, 31, 22, usw...

Das hätte sich natürlich auch auf die Beziehung auswirken können, und hat es fast....
....aber nichts destotrotz, wenn die vier deine Bestimmung ist(siehe Geburtsdatum), kannst du auch damit umgehen.
4 = Quadrat= Begrenzung 8=doppelte Begrenzung, ausserdem noch Zahl des Saturns....DerHerr des Karmas...
9=MARS....also wer eh aufbrausend ist und dann noch in einer 9 wohnt, ohne die Energie zu kanalisieren....na ja.
Ich dachte immer, die 3 wäre die Zahl des Saturns, Vater Chronos... Hatte ich mal in einem dicken Buch gelesen, ist schon paar Jahre her.
Hatte 4 Jahre auf Hausnummer 3 gewohnt, wollte dort weg, weil ich am Tag nach dem Einzug feststellte, daß das DG über uns ohne - Trittschallschutz - renoviert war.:mad:
Nachdem ich das Buch gelesen hatte, und schwarz auf weiss dort stand, die Zahl des Saturns ist die 3, war ich total geschockt.:eek: Aber ab dem Zeitpunkt kehrte Ruhe ein, ich suchte nicht mehr wie wild nach einer neuen Bleibe für mich und zwei Kinder, sondern fügte mich, in die Arme des "Vaters der Zeit".
Ca. ein Jahr später, immer noch arbeitsuchend, nur jahrelanger Nebenjob, Zeitungsinserat: Die jetzige Wohnung, die ich sofort bekam! Wohne jetzt seit 11 Jahren drin, ist die Quersumme 4.
Also bei dieser Quersumme war nichts von Übel:)
 
Werbung:
dass Zahlen derartigen Einfluss auf unser Leben haben glaubte man denke ich zu der Zeit als man auch dachte, dass die Welt eine Scheibe ist und die Sonne sich um uns dreht ;-)
 
Zurück
Oben