Das berühmt-berüchtigte Sackerl

Das ist ein Unterschied.

Der Unterschied greift erst im Handeln.
Wenn ich A denke und doch B handele,
dann betrüge ich mich selbst.....

Lieber einmal mehr im Kampf
gegen etwas sein als resignierte Zustimmung
nur damit irgendwer Ruhe gibt,
was dann immer "Jene" sind,
bis sie was "Neues" gefunden haben,
das sie "entfernen" können.......

Kinderspielplätze werden genauso
behandelt wie Hunde und Katzen......

bis sie ganz verschwinden.......
 
Werbung:
Klar: Trotzdem verkehrter Weg. Statt Hunde zu maßregeln, weil sie der Natur entsprechen, die Touristen maßregeln....... (Ausländern wird auch befohlen, Deutsch zu sprechen)

Man maßregelt doch nicht den Hund, sondern den Halter, der sich mit dem Hundekot auseinandersetzen soll. Der Hund darf weiterhin naturgemäß Häufchen machen. Nur der Halter muss sich einmal kurz bücken. Und Bewegung ist gesund. *g*

Das inzwischen kaum mehr Hundekot auf den Bürgersteigen herumliegt begrüße ich, dass die freilaufenden Katzen bei uns ins untere Beet machen, stört mich z.B. gar nicht. Das obere Beet mögen die nicht, da muss was wachsen was denen missfällt.

Bei uns sehe ich, wenn, wo kleine graue Beutel rumliegen. Ohne Aufschrift.

Lg
Any
 
Die meisten könnten sich ja nen Teil des Hundekots ersparen...wenn sie ihre Tiere vernünftig...also mit gutem Futter ernähren würden...aber Geiz ist ja so toll...und es wird weiterhin...das eigentlich überteuerte...Dreckszeug aus dem SB gekauft...dementsprechend stinkt dann auch das, was am anderen Ende des Hundes rauskommt...zum Himmel...meine Katze bekommt nur Topfutter und rohes Rindfleisch...selbst, wenn sie´s mal nicht verbuddelt...stinkt da kaum was...und gerade Katzenkot ist...wenn sie dieses Mitzeug bekommen...echt brechreizerregend...

Sage
 
Genau das ist der Punkt.
Aber schau doch mal hier, was den Leuten alles einfällt, statt der Idee mehr Mülleimer aufstellen zu lassen.

Sperrt das Gebiet für Leute mit Hunde und fertig,wer mit Hund angetroffen wird muss ne Strafe zahlen mit Hinweis auf den Grund.

Lösung des Problems: Hunde von Sylt verbannen. Wo keine Hunde, da keine Scheisse.


Hunde gehören einfach dezimiert! es gibt zuviele davon, da reicht diese lächerliche Hundesteuer schon längst nicht mehr aus um diesen Dreck zu beseitigen.

Kötersteuer auf 500% erhöhen, Problem erledigt.

Einfache Problemlösung:
Den Idioten einfach den Köter wegnehmen, Seife daraus machen und den Erlös aus dem verkauf in Naturschutzprojekte stecken.



http://www.shortnews.de/id/1076520/...ylt-hat-ein-problem-mit-vollen-hundekottueten
Oh mein Gott ... nein so schlimm ist es hier nicht.

R.
 
Die meisten könnten sich ja nen Teil des Hundekots ersparen...wenn sie ihre Tiere vernünftig...also mit gutem Futter ernähren würden...aber Geiz ist ja so toll...und es wird weiterhin...das eigentlich überteuerte...Dreckszeug aus dem SB gekauft...dementsprechend stinkt dann auch das, was am anderen Ende des Hundes rauskommt...zum Himmel...meine Katze bekommt nur Topfutter und rohes Rindfleisch...selbst, wenn sie´s mal nicht verbuddelt...stinkt da kaum was...und gerade Katzenkot ist...wenn sie dieses Mitzeug bekommen...echt brechreizerregend...

Sage
warum entwickelt man nicht pampers für hunde?
für pferde gibt es die schon, wenn auch etwas sperrig.
das würde in ö sicher o,5 % wirtschaftswachstum bringen.
lg winnetou:whistle:
 
Meine Frage an Dich...wer bezahlt den Hundehalter die Tierarztkosten, wenn besoffene Vollpfosten der menschlichen Spezies...weil´s ja gerade so "kuhl" ist...wieder mal Flaschen zerdeppert haben und der Hund in die Scherben tritt?
Wer bezahlt mir das Ekelgeld, wenn Deine besoffenen Geschlechtsgenossen wieder den Bereich vor der Haustür vollgep**** haben?
Oder all die K****fladen, die von den Zweibeinern der menschlichen Spezies hinterlassen werden...die angeklebten Kaugummis...der Müll, der im Wald abgeladen wird...die Liste ist noch länger...aber nur mal so ein paar highlights...

Daß man heute die Haufen wegmachen muß...ok...dann aber bitte sofortige Abschaffung der Hundesteuer...oder...ersatzweise, diese auch für Tiere einsetzen...und nicht Fehlspekulationen in anderen Bereichen damit bezahlen.
Nein, ich habe keinen Hund.


Sage

Och neeee ...........

wer bezahlt mir den aufgeschlitzten Reifen durch Glasscherben, die sich so richtig ins Profil eingraben. Wer zahlt mir die gebrochene Radaufhängung, wenn ich in ein Schlagloch fahre ?

Keiner, trotz Steuerzahlung.

Und da ich mit adäquat und anständig verhalte und auf meine Toilette gehen kann, frage ich mich sowieso, warum ich Steuern zahle.

Die Hundesteuer, gilt nicht überall gleich. Sie ist von Stadt zu Stadt, Kommune zu Kommune unterschiedlich. Du kannst noch heute, in einigen Teilen des Landes, Wachhunde steuerfrei halten. Genauso hinsichtlich der Größe, in einigen Bereichen, kosten die kleinen "Kläffer" nichts, da einige Rassen unter der Kleintierhaltung in einigen Bezirken fallen. Und diese Kleinen "Kläffer" können nervtötend sein.

Warum die Hundesteuer, weil eben Reinigungsaufgaben anfallen und einige Verhalten der Herrchen und Frauchen eine Zumutung ist. Frei laufen lassen auf dem Spielplatz zum Beispiel. Generell eine Sauerei.

Aber, ich mache dir mal ein anderes Beispiel, wenn ich mit meinem KFZ in eine Pfütze fahre und jemandem die Kleidung versaue, muss ich als Halter haften, wenn ich als Halter nicht nachweisen kann, das es unvermeidbar gewesen war. Es kann dann Absicht unterstellt werden und damit haftet der Halter.

Ein Hund, ist genauso eine Sache und wenn der Halter, den Hund auf den Gehweg kacken lässt, kann das so eine nicht verhinderbare Notdurft gewesen sein, un abänderbar. Aber, der Halter hat dann die Sauerei zu entfernen und das auch unmittelbar.
Denn, es ist nicht nur die versaute, stinkige Schuhsohle, sondern, man kann auch auf diese sprichwörtliche Scheiße ausrutschen und dafür kann man den Halter heranziehen. Es bedarf nur eines Zeugen, der gesehen hat, der Halter des Hundes, hat da das Häufchen nicht weggemacht.


Es ist aber schon bemerkenswert hier, wie Hundehalter in Schutz genommen werden ......... och hottie ne ....... immer bedenken, man kann auch auf solche stinkenden Tretminen ausrutschen und das tut weh.
Und wer hier meint, ich zahle ja Hundesteuer und brauche nicht beseitigen, nimmt auch eine Verletzung eines anderen vorsätzlich in Kauf.
 
Werbung:
ich gebe zu bedenken, daß Bespuckerei von Menschen durch Menschen in Ö kein Strafdelikt ist. Dabei, was alles dadurch entstehen kann...vom Umstand als solchen abgesehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben