Wie kann ich den Ruf ablehnen?

Almaz,

wie wurdest Du gerufen? Was hast Du empfangen? Nicht nur schwere Krankheiten sind ein Medium der Anderswelt, Dir Deine Berufung zu übermitteln. Das kann so sein, muss aber nicht. Die Seelenberufung zum Schamanen kann nicht ablehnt werden. Der Ausbau dieser Berufung muss hier auch kein ultimativ großes Maß haben, es kann auch im Kleinen geschehen. Wichtig ist in diesem Fall nur, dass schamanische Arbeit ins Leben einfließt. In der Regel hat der berufene Schamane aber den unbezwingbaren Wunsch (=karmische Aufgabe), diesem Ruf auch zu folgen. Wer hat Dir das denn eingeflößt, dass Du nicht mehr gesund wirst, wenn Du der Berufung - die ich jetzt hier bezweifle - nicht folgst?
Es gibt nicht nur gute Geister und die weniger guten "vernatzen" gerne Menschen, die unsicher sind.
 
Werbung:
ist jetzt bestimmt eine völlig doofe Frage? ! Wenn mir jemand schreibt- oder einen Hinweis gibt- wie komme ich denn da rein? Ich such mir nämlich grad nen Wolf. Grauer Wolf (lach) hat wohl grad was von mir kommentiert? Ist die Frage doof? Meine Tochter würde jetzt wieder sagen:Oh, maaan Mutti
 
Ich such mir nämlich grad nen Wolf. Grauer Wolf (lach) hat wohl grad was von mir kommentiert? Ist die Frage doof? Meine Tochter würde jetzt wieder sagen:Oh, maaan Mutti
Oben rechts neben Deinem Nick die Maus auf "Unterhaltungen" setzen, dann siehst Du die neusten Nachrichten. Klickst Du auf "Unterhaltungen" findest Du zusätzlich ein Feld "Unterhaltung beginnen".

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Zurück
Oben