rot-weißes Bad?

Werbung:
Mal ohne Spaß... Rot (überhaupt sehr kräftige Farben) würde ich nur sparsam als Akzentfarbe einsetzen, das dominiert sonst viel zu stark. Man wohnt zwar nicht im Bad, aber a bisserl gefällig für's Auge darf's schon sein.
Es muß ja nicht unbedingt klinisches weiß sein, ich denke, ein pastelliges Gelb, Grün oder blau paßt ganz gut, hell und freundlich, aber nicht steril. Dazu Vorleger, Handtuchhaken etc. in einer kräftigen, harmonierenden Akzentfarbe, dann paßt's schon...

LG
Grauer Wolf
 
Mal ohne Spaß... Rot (überhaupt sehr kräftige Farben) würde ich nur sparsam als Akzentfarbe einsetzen, das dominiert sonst viel zu stark. Man wohnt zwar nicht im Bad, aber a bisserl gefällig für's Auge darf's schon sein.
Es muß ja nicht unbedingt klinisches weiß sein, ich denke, ein pastelliges Gelb, Grün oder blau paßt ganz gut, hell und freundlich, aber nicht steril. Dazu Vorleger, Handtuchhaken etc. in einer kräftigen, harmonierenden Akzentfarbe, dann paßt's schon...

LG
Grauer Wolf

Ich hab es jetzt eh rosa, das ist angenehm und haut auch nicht die Augen raus. :)
 
Der Po ist nach dem Abwischen auch wieder rosa.........ja stimmt, braun und rosa passt zu sammen.....:whistle:
 
Werbung:
Hallo Loop,
ist das eine Eigentumswohnung oder dein eigenes Haus?
Wenn du zur Miete wohnst, dann schau mal in den Mietvertrag ob da was bezügl. Anstrich drin steht.
Ich bin selbst in der Immobilienbranche tätig und vermerke in den Mietverträgen, daß die Wände
nur in "neutralen" Farben gestrichen werden dürfen.
Wir hatten schon mal den Fall, daß in einer Küche zwei Wände von Mietern dunkelgrün gestrichen wurden.
Bei Neuvermietung übergeben wir die Wohnungen frisch gestrichen.
Die Maler konnten das kräftige Grün nicht mit weißer Farbe abgecken, und die Tapeten mußten runter.
Der Ganze war sehr kostspielig und wurde von der Mietkaution abgezogen.
Das nur mal so am Rande.

Was rote Wände betrifft, nun ja, über Geschmack läßt sich streiten.
Gut daß wir nicht alle den gleichen Geschmack haben.
Wenn es mein Bad wäre, würde ich durch schicke Assesoirs etwas mehr "Leben" rein bringen.
Farbige Vorleger, passende Handtücher, hübsche Fensterdekoration und evtl. eine Pflanze.
 
Zurück
Oben