Energietopf

Ich bin der Meinung das aus Einem Energietopf auch Energie kommen sollte, zumindest ist das bei mir beim beten so.
Daher Bitte ich Gott und Seine Engel darum, lasst bitte so schnell wie möglich so viel Energie wie möglich durch den Kopf meiner Mutter fließen, das sie ab sofort wieder gesund wird.
Danke!
 
Werbung:
Ich Bitte noch mal um heilende Energie die durch Mutters Kopf fließen soll, damit sie sofort wieder gesund wird Danke.
 
Sternenlicht schreibt:
"Ich Bitte noch mal um heilende Energie die durch Mutters Kopf fließen soll, damit sie sofort wieder gesund wird Danke."

Liebe Sternenlicht.
Ich kenne Deine Mutter nicht. Weis auch nicht was ihre Probleme sind.
Ich gehe davon aus. dass Ihr ärztliche Hilfe in Anspruch genommen habt.

Um besser zu verstehen und eventuell Hinweise zu geben, müsste ich natürlich ein umfassenderes Bild von ihr haben.
Im Augenblick kann ich Dir nur empfehlen, den Adajo Heilkristall für sie zu aktivieren. Wie das geht habe ich in meinem entsprechenden Threat beschrieben.
Eventuell kannst Du es auf meiner HP noch einmal lesen und dort den Kristall für Deine Mutter selbst aktivieren.
Es genügt nicht, wenn Du nur hier in einem Post darum bittest...
Gehe noch einmal auf meine HP, lese die Anweisung und aktiviere dort den Heilkristall.
http://www.adajohealing.info
Das kannst Du mehrmals wöchentlich, oder auch täglich tun...

Ich wünsche Dir und Deiner Mutter viel Erfolg!...

Liebe Grüße, Falkenhorst....
 
Oh wie schön das hier zu lesen:)
Leider kann ich nichts geben. Ich bräuchte...positive, stärkende, heilende Energie und zwar primär für meine tapfere Mutter, die mal wieder gegen ihre Krankheit kämpft und Freitag ins Krankenhaus muss. Mein eigenes Akku ist leider ziemlich erschöpft, zumal ich selbst erkrankt bin.. Sie bräuchte Kraft (um gegen die Krankheit zu kämpfen) und Zuversicht (sich trotz Ängste ihrer schweren Therapie zu stellen und positiv in die Zukunft sehen zu können).
 
ich tue in den Topf

eine Prise Liebe
je eine Portion Hoffnung, Mut und Vertrauen
und
schmecke das ganze mit positiver Energie ab
 
Hallo ihr lieben,

sorry, dass ich den Thread wieder hochhole :)

Ich bin neu im Gebiet und neu im Forum und morgen findet eine Herzensangelegenheit von mir statt - in beruflicher Hinsicht.
Es geht um einen Job, den ich unbedingt haben möchte und ich muss morgen an einem quasi "Casting" teilnehmen und werde vor Nervosität warscheinlich wieder kurz vor dem Kollapps stehen.

Deshalb bitte ich euch, mir ganz viel Kraft und Positives zu schicken, ich wäre euch seeeehr dankbar :)
 
Werbung:
Zurück
Oben