Guckst du mal...Videos von Engeln

Werbung:
Hallo tantemin,
Das ist Wahnsinn, bin tief beeindruckt. Hab sowas noch nie gesehen. Das Einzige was ich kenne sind Orbs und andere Formen von Energien auf Fotos, aber nicht auf Videos.
Ein Zeichen, dass sie sich immer öfter zeigen, oder ist es einfach die Technik?
LG himmelreich
 
Hallo!
Habe beide Videos schon mal gesehen, kann aber irgendwie nicht glauben, dass sie echt sind.
Heutzutage ist ja alles möglich.
LG
 
Dass 2, habe ich so in der Art auch schon einmal gesehen.
Letztendlich kann man sowieso nicht wissen,was echt ist oder nicht....aber ich sage euch,dass 2. hat mich am meisten beeindruckt,da ich es eben ähnlich gesehen habe....und ich weiss,was ich gesehen habe.
 
Werbung:
ich kenne die videos auch... ob sie wahr sind oder fake, das ist egal... Hauptsache wir wissen das sie unter uns sind.. :)

ich habe leider noch kein Engel gesehen, aber ich spüre sie.. hab auch schon 1-2 Erfahrungen gemacht mit ihnen
lg
 
Zurück
Oben