die Zahl 69

melco123

Neues Mitglied
Registriert
31. August 2014
Beiträge
10
Hallo,
Ich mache es kurz...
Ich sehe jeden tag...schon sehr häufig die Zahl 69... Und weiß wenig darüber...
So wie es im Google zu finden ist hat es mit Satan Zutun...nur ich möchte es genauer wissen.
Was hat es für Auswirkungen auf mich?
Und wieso ich?
Es gibt wenige Theorien die ich sagen kann aber die ich lieber für mich behalten möchte.

Schon mal Danke im voraus.
 
Werbung:
Hallo Melco,

also ich würde das zuerst einmal gar nicht auf Satan oder so etwas beziehen. Jede Zahl hat ihre Bedeutung im jeweils positiven wie negativen Sinne - aber Satan, neee das eher nicht.

Die 6 steht aus meiner Sicht schon für eine gewisse Schwere, denn sie beinhaltet mehr als die anderen Zahlen die Themen "bedingunglose Liebe und Annahme". Wie schwer wir uns damit tun weiß bestimmt nahezu jeder bzw. kennen die meisten, daher bringt die 6 auch nicht gerade leichte Themen mit sich. Ist auch eine perfektionistische Zahl und steht damit im Gegensatz zur 9, die gerne mal das Chaos verkörpert. Sieht man ja schon an den Zahlen selbst - 69 - das sie eben genau gegensätzlich sind, einmal oben, einmal unten.

Somit weist die 69 aus meiner Sicht ganz stark darauf hin die Anlagen von Perfektion & Chaos in Einklang zu bringen, diese Seiten in Dir zu zu harmonisieren sozusagen. Denn die Angst im Chaos zu versinken (9) und die Angst die Kontrolle zu verlieren und daher streben nach Perfektion (6) können sich da schon ziemlich verstärken...

Grüßle...
 
Werbung:
Zurück
Oben