Vietnam Trip

Werbung:
Wegen der Frösche, die Du ja so gern abknallen würdest...


Sage

Und außerdem haben Sie heute Nacht gesungen...hättest eine immerwährenden Walzer drauf tanzen können:)

Ich habe einen gesehen...normal groß, hätte sich nicht gelohnt zu erschießen. Die verstecken sich unter Steinplatten und in Rohre um sie als ressonanzraum zu verwenden. Wenn man sie hört meint man es wären Riesenfrösche..... Für Froschschenkel.:D
 
Ich will ja nicht dumm sterben....deswegen klärt mich bitte auf....essen die dort nicht Hunde und Katzen?:confused:
 
Ich will ja nicht dumm sterben....deswegen klärt mich bitte auf....essen die dort nicht Hunde und Katzen?:confused:
Ja, ich habe andere Reisende kennengelernt die Hunde und Katze am Spieß gesehen haben.Ist mir Gott sei dank erspart geblieben. Aber wer Seepferdchen
Trocknet....für die Potenz der Männer.

Im Mekong Delta sah ich auf einer Speisekarte Schlange, Krokodil, kokosnusswurm...
Aber wir haben uns an Tofu gehalten. War sehr lecker zubereitet, auch die Nudelsuppen waren äußerst gut...vegetarische! :)
Liebe Grüße
Lumen
 
Werbung:
Zurück
Oben