falsche antworten

Werbung:
seit november 2013 aber nicht regelmäßig

auch heute war ich in einem krankenhaus und habe keinen operationatermin erfahren obwohl mein pendel schon gestern JA angezeigt hat

lg

gestern, war gestern- das bedeutet, dass gestern eventuell dieser OP Termin stehen könnte, der Arzt noch andere Termine, Diagnosen zur Verfügung hätte, oder einfach es noch nicht sicher war, ob dieser Termin stattfindet. Also ein Pendel bei sehr direkten Fragen kann nur die momentane Situation erfassen.

Heute hat sich die Situation geändert.

Es bedarf also in erster Linie eine Überlegung seitens der Pendlerin, die Fragen richtig zu stellen. Deine Fragen sind:
- zu allgemein
- zeitlich ungenau
- nicht mit JA oder NEIN zu beantworten

Suche nicht die Schuld bei Pendel, sondern überlege dir eine richtige Methode zu pendeln und zu befragen. Zu NEIN und JA brauchest du sicherlich noch KEINE AHNUNG, oder MEHRERE ANTWORTEN MÖGLICHG, usw...

LG

Juna
 
Werbung:
Hallo, danke für deine Nachricht, ich gebe die Schuld nicht dem Pendel ich denke ich bin einfach noch sehr unerfahren was die Fragestellung betrifft.
Hättest du paar Beispiel Fragestellungen zum Thema Liebe - wie kann ich am besten Fragen ob eine Bestimmte Person und ich ein Liebespaar werden.


Vielen Dank für deine Hilfe:)
Lg Summer
 
Zurück
Oben