Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
nein, war arbeiten
hab mich ausgeruht heute ;) bis 18 Uhr 15 gepennt:D
Gehts dir jetzt besser? :)

Ich war auch arbeiten, bin aber dann heim gefahren. Ging mir nicht gut. Dann hab ich geschlafen und jetzt hab ich Fieber. Bin aber froh, dass ich meine Schlechtheit mal rausschwitzen kann. :D
Morgen geh ich zum Arzt und dann seh ich eh, wie lang ich daheim bleiben muss. Ein bissi fad ist mir. :oops:
 
Gehts dir jetzt besser? :)

Ich war auch arbeiten, bin aber dann heim gefahren. Ging mir nicht gut. Dann hab ich geschlafen und jetzt hab ich Fieber. Bin aber froh, dass ich meine Schlechtheit mal rausschwitzen kann. :D
Morgen geh ich zum Arzt und dann seh ich eh, wie lang ich daheim bleiben muss. Ein bissi fad ist mir. :oops:

:trost: wünsch dir gute Besserung

ja es geht schon, lass mich nicht unter kriegen, die paar tage schaff ich auch
 
hallo ihr lieben,

eine intu an euch:

ein traum, den ich hatte, der ort war mir vertraut, aber ich sah nur ein geschehen, im dunkeln, mit schatten, aber ich hatte keine angst, ich fühlte mich auch als wäre ich unter ihnen, aber mich konnte nichts erschrecken, ich hörte stimmen, aber ich verstand die sprache nicht, seltsamerweise, erkannte ich eine vertrautheit in den worten, es war eine art absprache. ich fühlte eine schwere, aber sie kam durch die atmosphäre, sehr dichtes involviertes gefühl. diese wesen, wären zum fürchten, aber ich habe in ihnen das licht erkannt.

seht ihr etwas?
 
Werbung:
Zurück
Oben