Wölfe in Deutschland

Werbung:
Das Caroluskreuz ist aber sehr unsicher. Ich hab genügend Hundefährten gesehen, in die man das auch legen kann. Ich würde mich nicht drauf verlassen, eher schon, daß die Mittelzehen oft wie ein U verwachsen sind und parallel stehen, plus die ausgeprägten Krallen plus, daß die Hinterkante der Mittelballen mit den Vorderkanten der Außenballen fluchten... Letztlich zählt der Gesamteindruck...

LG
Grauer Wolf

Würde jetzt zuweit führen, wenn wir in dem Tröööd nun auchnoch Fährtenkunde reinbeziehen.
Der Kreuztest ist ein sinnvolles Merkmal, aber eben, das Gesamtbild muss stimmen. Fährte allein, ist nett, mehr nicht :)

Axo, habs am WE voll vermehrt zu melden. Hab 200m Garn durch die Nähmaschine geruppt und durch die Uhrumstellung völlig neben der Phase gewesen :-( doof
 
Axo, habs am WE voll vermehrt zu melden. Hab 200m Garn durch die Nähmaschine geruppt und durch die Uhrumstellung völlig neben der Phase gewesen :-( doof
Kein Problem. Ich hab mich damit beschäftigt, einige hundert Repros zu machen. Sehr "unterhaltsam"... :D (bin dabei bald eingeschlafen... :rolleyes: )

------------------

Egal, wie ängstlich sich manche geben, ich kann's jedenfalls kaum erwarten, den Grauen endlich mal in Natura zu begegnen... ;)

LG
Grauer Wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
angry5.gif
Bin gerad stinksauer:
http://www.sz-online.de/nachrichten/erneut-toter-wolf-in-suedbrandenburg-entdeckt-3070824.html
:wut1:

LG
Grauer Wolf
 

Klingt nach Wolfshasser aus der traditionellen "Adels" Jägerei.
In Brandenburg sind ja einige unterwegs, wie ich vom Jagdforum her weiss. Sind viele nicht grad rosig auf die grauenn Brüder/Schwestern zu sprechen. Den Schützen wird eh nix passieren. max. paar Euro Geldstrafe, kennt man doch.
Lässt Du als Wanderer mal nen Schädel oder Gewieh mitgehen, wirst wenns jemand mitbekommt, gleich wegen Wilderei angezeigt... crazy welt
 
Werbung:
Zurück
Oben