Verdammter Nanny-Staat!

So mal nebenbei bemerkt: ich habe das bewußt so geschrieben, was man auch unschwer an meinem Smiley sehen kann...

Sibel, Bergkind...

Hupppppps, Smiley habsch übersehen :oops:
Sowas passiert bei Textkommunikation leider.
Na denn, Bergkind, sorry... aber es soll Leute geben, die solche Aussagen (leider) ernst meinen.

@GrauerWolf ich probiers am WE mal, den _Nicht-Telefonator" zu erreichen *lach*
Wird sonst zuviel Getippsel in ner PN :)
 
Werbung:
ist ja wirklich lieb dieser winnetou, etwas für romantiker und noch weicher als bei karl may.
karl may war ja schreibtischtäter und hat eine europäische version von apachen geschildert.
grauer wolf würde ich eher als waldläufer sehen wie in coopers roman vom lederstrumpf.
lg winnetou:whistle:
 
Werbung:
ist ja wirklich lieb dieser winnetou, etwas für romantiker und noch weicher als bei karl may.
karl may war ja schreibtischtäter und hat eine europäische version von apachen geschildert.
grauer wolf würde ich eher als waldläufer sehen wie in coopers roman vom lederstrumpf.
lg winnetou:whistle:
Ich wurde beim Lesen an die Helden meiner Kindheit erinnert. Sonntags lief das im Fernsehen. Herrlich. :D
 
Zurück
Oben