Deutscher Airbus abgestürzt

Nu sei mal nicht so schnippisch. Das Vokabular ändert nix an der Tatsache, dass kein Pilot vorgesehen am Eingang steht, wenn die Fluggäste einsteigen - vielleicht hieltest du einfach einen Purser für den Kapitän.
 
Werbung:
Hat doch auch niemand behauptet, oder? Manche Äußerungen geben ihren Sinn erst in der Retrospektive zu erkennen.

Hab keine Lust die Posts zu suchen, behauptet hat es niemand, aber angedeutet.

Ja, in der Retrospektive mag vieles Sinn ergeben, aber muss es deshalb Wahrheit sein?
Ich persönlich bin überzeugt, dass der Absturz vom Co gewollt war. Aber ob alle Aussagen richtig sind wenn sie von dieser Zeitung gekauft/bezahlt werden ?.........
 
Hab keine Lust die Posts zu suchen, behauptet hat es niemand, aber angedeutet.

Ja, in der Retrospektive mag vieles Sinn ergeben, aber muss es deshalb Wahrheit sein?
Ich persönlich bin überzeugt, dass der Absturz vom Co gewollt war. Aber ob alle Aussagen richtig sind wenn sie von dieser Zeitung gekauft/bezahlt werden ?.........

Nochmals, Depris kann jeder Mensch haben und durchleben. Kinder und Kleinkinder durchleben es alle, was haben wollen und nicht bekommen, das sind Depris für Kleinkinder und Kinder, speziell auch noch im Teenageralter.

Ihr faselt hier nur rum, betrachtet nicht die Autokäufe, zweie, braucht kein Pilot, der immer in der Luft ist. Dazu die Aussage der Freundin, sie hätte sich getrennt von ihm. Also Autos Versöhnungsgeschenk, was sie wohl angenommen hat. Wie gesagt, geiler TT, nehme ich gerne, du bleibst ein Looser.

Diese Mitteilung während des Fluges und es war es, der Tritt in die Eier, Kurzschlussreaktion und das kostete einer großen Zahl das Leben.

Die meisten User hier sind Frauen, warum sucht ihr noch noch nach anderen Lösungen, wollt ihr dieses Szenario nicht wahrhaben?

Eine menschliche Tragödie im Zwischenmenschlichen ?
 
Ihr faselt hier nur rum, betrachtet nicht die Autokäufe, zweie, braucht kein Pilot, der immer in der Luft ist. Dazu die Aussage der Freundin, sie hätte sich getrennt von ihm. Also Autos Versöhnungsgeschenk, was sie wohl angenommen hat. Wie gesagt, geiler TT, nehme ich gerne, du bleibst ein Looser.

richtig...weil der Pilot zurückblickend schon länger an Depressionen litt...also, kann man die Tat nicht auf den geistigen Zustandes des Tattages alleine zurückführen.
zudem denke ich sollte man die Familienangehörigen nicht für die Tat verantwortlich machen.
 
FIWA, ja, ich bin eine Frau...welcher Tritt in die Weichteile? Habe ich etwas überlesen?

Ich für meinen Teil suche hier keine Lösungen, wie es eventuell geschehen sein könnte, sondern versuche, das für mich Unfassbare in den Kopf zu kriegen.

Da hilft es mir, mich mit Anderen auszutauschen. Klar wird dann auch mal spekuliert, was zu dem Unglück geführt haben könnte. Vielleicht geht es manchem User ebenso - er versucht, das einzuordnen, was ich aus meiner persönlichen Sicht als nicht ganz einfach empfinde. Auch in Form von hätte, könnte, sollte...

Dass jeder seine eigene Sicht hat, ist logisch (für mich).
 
richtig...weil der Pilot zurückblickend schon länger an Depressionen litt...also, kann man die Tat nicht auf den geistigen Zustandes des Tattages alleine zurückführen.
zudem denke ich sollte man die Familienangehörigen nicht für die Tat verantwortlich machen.

Waju, das ist eine Ausrede, die hier seit Seiten läuft.

Ausrede Depris. Nochmals, Depris hat jeder Mensch irgendwann mal und nicht 12 Millionen bringen sich um desterwegen.

Hier kam etwas dazu ........ Kurzschlussreaktion und hierfür kann die Lufthansa als Mutterunternehmen nichts.

Übrigens erklärt auch das Genannte von mir die Zerreißungen der Krankschreibungen. Ein Arzt hat erkannt, besser auf dem Boden bleiben und die Geschenke helfen nicht mehr.

ich mache damit auch keinen Vorwurf gegenüber der Freundin.

Es sind nur logische Resultate, menschliche, die man nicht irgendwie hindeuteln muss.

RDG kann man auch sagen, richtig dumm gelaufen.
 
Werbung:
Zurück
Oben