Suche spirituellen Entwicklungskreis in Oberösterreich

Ja, bin auch geneigt, für Erlebnisse, die es mir Wert sind, ein Stück zu fahren! Zudem werde ich die nächste Zeit des Öfteren nach Deutschland fahren, also entweder über die A25(?) bei Wels vorbei oder über Bad Leonfelden.


Okay, das hört sich gut an. Ich denke dieser Kreis ist gerade am entstehen. Ich bin gerade dabei immer Leute zusammen zu suchen. Suche auf verschiedenen Portalen, im Bekanntenkreis, Freunden usw....
Ist aber gar nicht so leicht zu finden...

Weisst du noch Leute, die an so einem Kreis Interesse hätten?
Ich möchte auch ein sehr gutes Medium aus Linz frage, ob sie Interesse hätte so einen Kreis zu leiten... Oder ob sie schon bei einem dabei ist....

Ich sag dir auf jeden Fall Bescheid, wie es sich entwickelt! :)
 
Werbung:
hallöchen,

in Linz wär ich auch ganz gern dabei, würde mich dafür interessieren! also wenns was wird, bitte auch an mich denken -danke


Hi :)!

Oh wie schön, es werden immer mehr!
Naja, dann wären wir schon mal drei... :)

Ich sag dir bescheid, wenn ich genaueres weiss, auch zwecks einem erfahrenem Medium...

Aber es freut mich sehr, dass das Interesse steigt!

liebe Grüße
 
Für einen spirituellen Kreis bedarf es meines Erachtens in eurer entstehenden Runde noch keines führenden Leit-Mediums . Ihr solltet mal die Vorgabe oder wünsche der spirituellen Arbeit bekanntgeben, gerne besuche ich euch dann, komme aus tirol und bring mich dann gerne und hoffentlich befruchtend für die Sache ein
 
Grüße!

Klares Interesse auch meinerseits. Wäre aus Wels Umgebung.

Welche Themen würden behandelt und welche Ziele gesteckt?

Andor
 
Werbung:
Hallo!

Ich würde mich eventuell auch dafür interessieren!
Schon alleine deswegen, neue Leute in diesem Bereich kennen zu lernen und wie ihr mit der Spiritualität arbeitet/umgeht.
Bitte könnt ihr mich auch am Laufenden halten?!

Danke schön und liebe Grüße
 
Zurück
Oben