Magie, ein heißes Eisen.

Werbung:
Da gibt es auch nicht viel zu verstehen. Ob du nun hier herumwütest oder nicht, wen denkst du denn, das wirklich interessiert?

Dich, du bist neugierig, was gibt der Hirni jetzt wieder von sich, Danke dafür. Du bist wahrscheinlich hin und her gerissen und weist eigentlich nicht was du davon halten sollst aber erstmal ab mit dem Kram, was der da schreibt, in die Spinner Schublade. Recht so,würde ich wohl auch machen, wenn ich mit irgendetwas geschriebenes, nicht klar kommen würde.
 
Für dich bedeuten meine Worte mehr als wie zu zugeben magst, deshalb möchtest du lieber meine Worte als nix bezeichnen, ist vielleicht auch besser für dich im Moment.

Was du dir so alles zusammeninterpretierst.
Mich beeindrucken leute nicht, die seitenlang wettern und ihr geschreibsel bedeutet mir auch nichts.

Falls du mich also beeindrucken möchtest, müsstest du dir ne andere strategie überlegen.;)

Schönen abend noch.
 
Dich, du bist neugierig, was gibt der Hirni jetzt wieder von sich, Danke dafür. Du bist wahrscheinlich hin und her gerissen und weist eigentlich nicht was du davon halten sollst aber erstmal ab mit dem Kram, was der da schreibt, in die Spinner Schublade. Recht so,würde ich wohl auch machen, wenn ich mit irgendetwas geschriebenes, nicht klar kommen würde.
Ich hatte mit dir schonmal das Vergnügen, seinerzeit mit Manden. Du warst sehr bemüht darin, dich über mir zu wähnen. Besser, weiter, höher, toller. Insofern, nein ich bin nicht neugierig, weil ich deine Schreibe kenne.
 
Ich hatte mit dir schonmal das Vergnügen, seinerzeit mit Manden. Du warst sehr bemüht darin, dich über mir zu wähnen. Besser, weiter, höher, toller. Insofern, nein ich bin nicht neugierig, weil ich deine Schreibe kenne.

Du erinnerst dich aber, als muss ja was hängen geblieben sein, ich kann mich nicht erinnern, Manden ?? Irgendwas ist da in Erinnerung.
 
Was du dir so alles zusammeninterpretierst.
Mich beeindrucken leute nicht, die seitenlang wettern und ihr geschreibsel bedeutet mir auch nichts.

Falls du mich also beeindrucken möchtest, müsstest du dir ne andere strategie überlegen.;)

Schönen abend noch.

Warum bist du dann hier?? Ich möchte dich nicht beeindrucken, das liegt mir völlig fern.
 
ich bin eher für die Magie des Lernen.

Die Magie des Lernen ist nicht gegen den Mut des Einzelnen.
Vielleicht haben wir irgendwann in der Ego-debatte beschlossen,
dass Mut zum Ego gehört, oder gar der eigene Genius.

In der Selbstverwirklichung und in der Selbsterkenntnis,
da dreht sich viel um das Kupfer, das Gold, das Silber und das Eisen
der Magie.

Uneingeschränkter Friede zwischen allen Menschen und Lebewesen.

Immer auf den Konsens der Gruppe zu warten ist gut und gerne
auch eine Argumentation der Angst.
 
Werbung:
Ich würde nicht sagen, dass jede Magie gleich ist. Beten ist auch in einer sehr weißen Weise "Magie"...

Aber mit den göttlichen Kräften zu spielen, ist "gefährlich".
Meiner Meinung nach ist der Sinn des Lebens, Gott zu erfahren, erleuchtet zu werden, Eins werden mit Allem, Nichts werden mit dem Nichts, 100% Glück usw.
Somit innere Arbeit -> Hingabe, Christusliebe ...

Wenn man damit rumspielt und sich einen materiellen Vorteil draus zieht(das wäre dann Magie. Ich helfe mit dem Zauber bei "Lappalien" -> Ego füttern. Ein Ritual um jemandem zu schaden -> kultiviert Zorn, Geiz, Neid etc. ), so besteht eine sehr große Chance, dass man sich selbst den Weg zur Gottes Erkenntnis verbaut, durch Aufbau der Superblockaden (Todsünden) z.b. Hochmut => da erfährt man in der Medi, dass man Gott ist => Ende der Spirituellen Reise => Kaum eine Chance in diesem Leben sich mit Gott zu verbinden.

Bei Nutzern dieser "Dienstleistung" wird z.b. Faulheit gefördert. Einmal nen Zauber hier und da, ich selbst muß nix machen und bekomme trotzdem meine diesseitige "Wurst" => keine spirituelle Übungen => kein Schritt Richtung Christusliebe.

Und trotzdem, ich kann diesen Weg nur für mich persönlich ausschließen und allgemein auf die Gefahren hinweisen. Jedoch muß jeder seinen Weg gehen, seine "Fehler" machen und aus diesen lernen. Manch großer Schwarzmagier ist dann doch noch ein Heiliger geworden...
 
Zurück
Oben