Buch geschrieben und nun??

Bücher werden manchmal geschrieben, weil man die Meinung anderer oder seiner selbst für wichtig hält, manchmal um etwas zu dokumentieren, oder eine gängige Verblendung unserer Spezie "auszunutzen".

Der innere Logos wird zumal selten zu Papier gebracht, eher imitiertes Wissen, was sich gut anhören könnte, oder der Schaden möglichst gering ist.
 
Werbung:
an dieinteressiert sind, ihre Buecher zu veröffentlichen, OHNE sich dabei total finanzell zu übernehmen hier mein Publisher.

das einzige was du zahlst, ist, wenn du die Buecher selbst kaufst. das Drucken und soweiter is vollkommen kostenfrei.

https://www.createspace.com/
 
Es gibt auch gute Korrekturprogramme (Name wäre Schleichwerbung), die beim Selbst-Lektorat helfen können.
Ich habe über Amazon publiziert und bekomme regelmäßig mein Geld.
 
Hallo habe ein Buch geschrieben und Suche Verlag bisher ohne Erfolg hat jemand schon ml selbst verlegt und verkauft? Habe es schon auf xinxii.com
Es ist quasi ein Jesus channel getarnt als Geschichte
LG riana
In jedem Jahr erscheinen rund 100'000 neue Bücher auf dem Markt. Dass die Verlage nun mal kaufmännisch rechnen müssen, dürfte gut nachvollziehbar sein. Somit haben neue Autoren bestenfalls nur eine geringe Chance, dass ihr Manuskript gedruckt wird. Fakt ist auch, dass die Zahl unveröffentlichter Manuskripte die Zahl von 100'000 jährlicher Neuerscheinungen noch um etliches übersteigt. Selbst unter den rund 100'000 Neuerscheinungen sind längst nicht alle Bücher erfolgreiche Kassenschlager. Die Verlags-Lektoren haben üblicherweise sehr wohl einen Blick für erfolgversprechende Manuskripte. Allein schon beim Überfliegen einiger Manuskriptseiten erkennen die Lektoren die Qualität eines Werkes. Manuskripte mit allzu offensichtlichen grammatikalischen und stilistischen Mängeln finden in den Augen der Lektoren keine Gnade.

Hinzu kommt noch, dass deine hier knapp skizzierte Story bei den Verlagen garantiert nicht großes Interesse finden dürfte. Du kannst es aber auch mal bei einem Verlag versuchen, der gegen Leistung eines Druckkostenvorschusses dein Manuskript druckt. Ich kann dir gerne einen solchen Verlag nennen. Dass dein Buch sich dann aber auch verkauft, ist nicht gewährleistet. Dass es aber auch unter den sog. Druckkostenzuschuss-Verlagen schwarze Schafe gibt, sei nicht verschwiegen. Um mich nicht dem Vorwurf unlauterer Werbung auszusetzen, teile ich dir die Anschrift des von mir empfohlenen Verlages gerne mit. Übermittle mir deine E-Mail-Adresse über dieses Forum. Deine E-Mail-Adresse werde ich selbstverständlich absolut vertraulich behandeln. Versprochen !

PS: Ich habe selbst zwei Fachbücher und eine Sammlung mit Kurzgeschichten veröffentlicht. Für diese Veröffentlichungen habe ich seinerzeit interessierte Verlage (ohne Vorauszahlungen zu leisten) gefunden.
 
Ich hab eine idee fuer ein Buch . Hatte nur ein telefonat u d mir wurde gleich angeboten das das lektorat rueberschaut....hatte zuuuufaellig die verlagschefi. Am telefon. Das ganze buch dauert aber noch ehe ich es verschicken kann.ich ueberarbeite es noch da ich noch nicht sicher bin in welchem regal es stehen soll..viel erfolg
Nimm es mir bitte nicht übel, aber allein auf Grund deines Kommentares bezweifle ich deine schriftstellerischen Fähigkeiten. Die Vielzahl deiner grammatikalischen Fehler in deinem kurzen Kommentar, belegen meine Feststellungen. Das Schreiben von Büchern ist nun mal keine Tätigkeit, die man so nebenbei erledigt. Das ist harte und mühsame Knochenarbeit, die nicht jeder zu leisten imstande ist.
 
Die Vielzahl deiner grammatikalischen Fehler in deinem kurzen Kommentar, belegen meine Feststellungen.

Ich nehme es dir nicht übel, doch ich nehme dir auf Grund deiner Aussage, die Qualität deiner Sichtung nicht ab. Ein Schriftsteller, der "hyper akkurat" zu 24 Stunden sein sollte oder ist, ist "Psychopath" der härtesten Zombie Schule. In diesem Verhältnis ist der "Verrückte, zerstreute Professor" noch liebenswürdig.....
 
Werbung:
Hallo habe ein Buch geschrieben und Suche Verlag bisher ohne Erfolg hat jemand schon ml selbst verlegt und verkauft? Habe es schon auf xinxii.com
Es ist quasi ein Jesus channel getarnt als Geschichte
LG riana

Liebe Riana,

ich bin Geistheilerin und ich habe 4 esoterische Bücher geschrieben, die auch ins Englische übersetzt wurden. Auch ich habe die großen Verlage angeschrieben, leider ohne Erfolg. Nun bin ich bei BOD gelandet, bin aber zufrieden mit denen. Vor allem kannst Du Deine Gewinnspanne selbst bestimmen. BOD empfielt 10 % für den Autor. Du kannst aber auch eine höhere Gewinnspanne angeben. Vor allem, die neuen Verträge sind jetzt lukrativer, da die Jahresgebühr weg fällt, die ich noch bis 2017 zahlen muss.
 
Zurück
Oben