Reise-Videos

G

Greenorange

Guest
ich reise, seit jeher...und ich guck Reisevideos, manchmal zwecks Inspiration, mitunter um selbst Gesehenes, Erlebtes aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Ich lade Euch ein, hier Eure youtube-Fundstücke zu plazieren und sich über Reiseleidenschaft auszutauschen. Willkommen! :)

ich fange mit einer meiner Lieblingsstädte, mit Istanbul:

 
Werbung:
In diesem Video wartet ein Vorgeschmack auf Dich, Sibel ;)

Ich war einige Male in Istanbul, das erste Mal auf der Durchreise Richtung Afhganistan, Indien, mit obligatem TouristicoSightseeing...Und Puddingshop, ein Imbissladen und Treff-, Infopunkt von Trampern aus aller Welt, blieb seit damals einer der Fixpunkte bei späteren Besuchen

http://www.puddingshop.com/history.htm

und hier für Alle, die es noch nicht kennen, Reisen auf Sofas gibts real:

http://about.couchsurfing.com/how-it-works/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben