Lebenerhaltende Maßnahmen oder nicht, entscheiden Sie jetzt!

Hallo,

ich möchte mich bei euch noch einmal bedanken, es hat mir sehr geholfen hier zu schreiben und eure Antworten zu lesen.
Meine Mutter ist letzte Woche gestorben und ich habe mich mit dem Ablauf ausgesöhnt, weil alle so Zeit hatten sich persönlich von ihr zu verabschieden.
Heute habe ich das erste Mal ihre Geburtszeit gesehen und festgestellt, dass sie genauso wie ich einen Widder-AC hatte. Hätte ich nie gedacht. Sie war so ein ängstlicher Mensch.

Liebe Grüße,
Syndra

Mein herzliches Beileid, liebe Syndra.
Es ist schwer die Mutter zu verlieren.
Ich hoffe sie hat ihren Frieden, wo immer ihre Seele jetzt ist.

Liebe Grüße
Gabi

Nachtrag: Nach meiner Sichtweise, ist der AC nichts, was man so ganz erlöst lebt. Mit Widder-AC ist die Lernaufgabe letztlich Mut und Ausdauer zu lernen und mit Zorn, Ungeduld, Aggressivität umzugehen.
Dabei spielt Mars natürlich eine Hauptrolle und nicht jede Marsstellung spricht für Durchsetzungsstärke oder Angriffslust.
 
Werbung:
Danke, Gabi.

Sie hatte einen Jungfrau-Mars in 6 im Quadrat zu Uranus, Venus, Merkur und Jupiter, wobei UR,VE und ME in Konjunktion zueinander standen. Ich werde mir das alles genauer ansehen, sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe.
 
Werbung:
Hallo Forum,

mir ist diese Frage gestern nun schon zum dritten Mal in meinem Leben urplötzlich und ohne jede Vorwarnung gestellt worden.
Vorgestern ist meine Mutter mit meiner Schwester im Konzert gewesen, gestern mittag ruft mich eine Ärztin aus einem Krankenhaus an, teilt mir ohne Erklärung mit, dass meine Mutter gerade stirbt und will innerhalb von drei Sekunden von mir wissen, ob sie lebenserhaltende Maßnahmen einleiten soll oder nicht. Im Hintergrund höre ich, wie man versucht meine Mutter anzusprechen und ich denke bloß: "Was zur Hölle ist das denn jetzt?". Keinerlei Infos darüber, was überhaupt los ist und ich von allen Verwandten soll allein sofort entscheiden. Über Leben oder Tod eines anderen Menschen. Toll. Ich sagte, dass sie reanimiert werden soll. Und die Ärztin legte auf ohne weitere Worte. (Klar, es ging um Sekunden, ich will mich nicht beschweren, ich kann mir nur etwas "alleingelassen" vor.) Im Nachhinein weiß ich nun, dass es ein "leichter" Tod infolge einer Lungenentzündung gewesen wäre (meine Mutter ist sehr krank), aber sie sagte vorgestern zu meiner Schwester, dass sie gern noch etwas leben würde.
Ich denke, ein Richtig oder Falsch in solchen Momenten gibt es nicht.

Ich frag mich nun, warum ich solche Fragen gestellt bekomme (meine Geschwister sind auch immer erreichbar) und warum es jedes Mal so urplötzlich passiert?

(Falls jemand meine Daten noch braucht: 11.03.1972, 07:36h, Hannover, Deutschland)

Liebe Grüße uns vielen Dank fürs Lesen,

Syndra


shalom syndra,

wenn du uns diese frage schon stellst: die frage ist nur mit stundenastrolgie zu klären - niemals mit dein geburtshopskop...

shimon
 
Zurück
Oben