Bald unser 1.Date. Aber ihm von meiner Krankheit erzählen? WIE??

Das wichtigste ist denke ich, dass man absolut ehrlich zu sich selbst ist.

Man sollte sich dann selbst solche Fragen stellen: Bin ich traurig weil genau diese Person nicht mehr da ist oder bin ich traurig weil ich mich allgemein einsam fühle und mich nach jemandem sehne?

Nur mal als Beispiel jetzt...
 
Werbung:
liebe sonnenschimmer,
ich hatte bislang deinen thread nicht verfolgt und auch jetzt nur deine beiträge quergelesen -
aber vielleicht ist das gefühl, das mir dadurch vermittelt wird -
abseits vom verstand -
das was es trifft.
ich habe das gefühl, dass es dir so ähnlich geht wie mir auch -

ich sehne mich nach der wahren liebe, und obwohl ich die einsamkeit nur schwer ertragen kann, muss mein bauchgefühl abweisen, weil es so eben (noch) nicht stimmt -
in mir selbst noch nicht -
und auch nicht außerhalb von mir selbst.

das dilemma liegt in der sehnsucht nach zweisamkeit einerseits -
und dem unvermögen kompromisse einzugehen andererseits.

ich - für mich - bin glücklich darüber, dass meine antennen so feine geworden sind -
auch wenn sie einsamkeit bedeuten -
vorerst zumindest.
das leiden der einsamkeit ist motor für mich, weiter zu arbeiten an mir selbst -
und so die hoffnung zu nähren in mir, dass die wahre liebe in mir so weit reifen kann, dass sie auf eine ebenso gereifte liebe treffen wird.

das wünsche ich dir auch.:)
soferne ich nicht völlig daneben liege.
 
Ach Leute :( Danke euch..
Letzte Woche gings mir besser. Leider träume ich fast jede Nacht von meinem Exfreund.. Irgendwie ist es wohl noch nicht gut(n):(
Schönen Wochenanfang euch!
 
Nee ehrlich... Ich muss euch das hier rein schreiben. Eigentlich habe ich gerade auch noch ganz andere Probleme, wogegen das das Nichtigste sein sollte.. Aber ich vermisse ihn, sehr!!:cry:
Es sieht so aus, als würde er das einfach abhaken mit uns, aber das kann ich mir nicht vorstellen..Ich dachte ich habe ihm etwas bedeutet:(:cry:..
 
Nein... Und ich hatte eigentlich das Gefühl, er würde sich noch mal melden. Ich denk auch immer noch daran, dass wir noch nicht einmal mehr telefoniert haben:-(haben eine whatsapp, damit muss ich jetzt gucken wie ich klarkomme... :-(
 
melde dich auch eine weile nicht...auch wenn es dir schwer fällt.
wirklich!! tu dir das nicht an, denn falls er antwortet, dann antwortet er wie ein dummkopf.

kotz dich lieber hier aus.

und du wirst damit klarkommen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben