Am Anfang war das Wort

Tamosch

Mitglied
Registriert
15. Januar 2007
Beiträge
113
Ort
Wien
Also meine lieben Single Kollegen, wie es scheint habt ihr ja alle schon euer Single Dasein aufgegeben, nachdem hier keiner mehr aktiv ist?

Oder seid ihr etwa ausgezogen um in der schönen, bunten weiten Welt des Real Life euer Glück zu versuchen?

Doch geht man hinaus ins Freie, stehen die Männer schon in der Reihe
und versuchen zu ergründen, wie sie eure Gunst erlangen.

Ob Mail, ob Wort, ob Tat - was ist wohl der beste Rat? ;)

Ist es mehr die zufällige Bekanntschaft die Euch anspricht?
Eine Cocktailbar, ein Shop, beim Joggen, im Starbucks oder beim H&M Regal - ist's euch eigentlich nicht egal?

Das Auftreten, Gelassenheit, der feste Blick ist das der ganze Trick?
Ein bisschen Frech gemischt mit Humor, das erfreut doch euer Ohr.

Gebildet und nicht randvoll mit Bier, das wissen wir ;)

So teilt uns mit ihr Schönen, wie sollen wir euch im ersten Augenblick verwöhnen?

Liebe Mitposterinnen, wie würdet ihr euch eine (romantische) erste Begegnung vorstellen?

Ich freue mich auf euren Input meine Lieben!
Liebe Grüße,
T
 
Werbung:
Also meine lieben Single Kollegen, wie es scheint habt ihr ja alle schon euer Single Dasein aufgegeben, nachdem hier keiner mehr aktiv ist?

Nein... aber schön wärs...

Oder seid ihr etwa ausgezogen um in der schönen, bunten weiten Welt des Real Life euer Glück zu versuchen?

Nein...

Doch geht man hinaus ins Freie, stehen die Männer schon in der Reihe
und versuchen zu ergründen, wie sie eure Gunst erlangen.

Ob Mail, ob Wort, ob Tat - was ist wohl der beste Rat? ;)

Dreh es um und dann stimmt die Reihenfolge (für mich). Tat, Wort, Mail...

Ist es mehr die zufällige Bekanntschaft die Euch anspricht?
Eine Cocktailbar, ein Shop, beim Joggen, im Starbucks oder beim H&M Regal - ist's euch eigentlich nicht egal?

Ich würde sagen das wird von Frau zu Frau verschieden sein... Bei H&M bin ich leicht gefrustet, da hätten wohl nur ganz besondere Männer eine Chance bei mir. Beim Joggen wäre ich jedem Wesen dankbar das mich nicht anspricht. *lol* Shop ist OK... Bar, kommt wohl auf "die Anmache" an.

Das Auftreten, Gelassenheit, der feste Blick ist das der ganze Trick?
Ein bisschen Frech gemischt mit Humor, das erfreut doch euer Ohr.

Da bin ich wohl nicht gerade die Einfachste... Manchmal denke ich mir ich hab zu viele Erwartungen. Bei meinem Gegenüber müsste sich vieles "die Waage halten". Nur ernst, nur albern, nur Süßholzgeraspel, nur Macho und und und halt ich persönlich einfach nicht aus.

So teilt uns mit ihr Schönen, wie sollen wir euch im ersten Augenblick verwöhnen?

Mit Harmonie... nicht schwarz, nicht weiß... bunt soll es sein. Bis jetzt hatte ich immer nur die Wahl zwischen Softie oder *********, 365 Tage Romantiker oder absolut unromantisch und und und. Mit einer Mischung könnte man mich verwöhnen und vor allem mit absoluter Ehrlichkeit von der ersten Sekunde an.

Liebe Mitposterinnen, wie würdet ihr euch eine (romantische) erste Begegnung vorstellen?

Hab da keine genauen Vorstellungen. Wenn man sie hätte, würde man wohl auch enttäuscht werden. Die Chemie muss einfach passen. Da ist es dann auch egal wie und wo man sich begegnet.
 
Der kindliche Verstand und seine Worte kreuzigt sich mit dem Christusverstand und
das Resultat ist der Spirit.

Der Spirit kreuzigt sich mit dem christlichen Gemüt und das Resultat (Geburt) ist
der Mentalkörper.

Der Mentalkörper (des spirituellen Lehrers) kreuzigt sich mit dem Christusmental der Schriften
und das Resultat ist der echte Wille

Der echte WIlle ist der Auftrag der Politiker, dieser muss gefördert sein.
 
neulich, traf ich einen der aus Peru kommt.
Er erzählt da immer was von den Schamanen, wenn er mal da ist.
Er meinte "Ich und Wille" passt nicht zusammen,
ich hab ihm zugestimmt^^
 
Am Anfang war das Wort! :)

Dem stimme ich gerne zu! (y)
nach 6 jahren^^

und wie genau wäre das denn zu verstehen
denn logisch scheint das ja erstmal nicht, wenn am Anfang das Wort war,
und das Wort bei Gott war, wo kommt er denn plötzlich her, am anfang war ja das wort, irgendwer muss es ja ausgesprochen haben.
 
Dreht man Wort um, hat man throw....also etwas wegschmeissen.

Wir dürfen zum Beispiel das Wasser nicht wegschütten,
ich meine das sexuelle Wasser.

Es hat die 12 Salze in sich, die Bausteine der echten Astralwelt.

Leider betreibt der Mensch Fornikation.

Das 6. Gebot hieß immer: du sollst nicht Fornikation betreiben.

Das Wort Fornikation ist leider verschwunden für die Deutsche SPrache.
 
schmunzel^^
zu witzig, steht den ganzen Tag mit der palette in der Hand da, und meint nicht zu künslern, ich schmeiss mich weg:ROFLMAO:

oder sollte ich lieber pinsel sagen^^*grübel

ach einfach beides, des eine geht ja nicht ohne das andere.

hmmmm
 
Werbung:
Dreht man Wort um, hat man throw....also etwas wegschmeissen.

Wir dürfen zum Beispiel das Wasser nicht wegschütten,
ich meine das sexuelle Wasser.

Es hat die 12 Salze in sich, die Bausteine der echten Astralwelt.

Leider betreibt der Mensch Fornikation.

Das 6. Gebot hieß immer: du sollst nicht Fornikation betreiben.

Das Wort Fornikation ist leider verschwunden für die Deutsche SPrache.


ja genau, ganz genau, weißt Du überhaupt...wie wertvoll das da ist, genannt kundalini?
und was man damit eigentlich macht? bzw wofür sie da ist?

Shakti ist die aktive Kraft, von wem genau?
 
Zurück
Oben