Lohnt eine Flucht in die Astralwelten?

Schlafparalyse ist also eine Blockade die vor der Inkarnation gesetzt worden ist? Würde mich mal interessieren wie man auf sowas kommt.
Übrigens ist hier in diesem Teil des Forums Schlafparalyse ausdrücklich erwünscht. Ich glaube nicht, dass ich diese "schlimme Blockade" lösen möchte

Sollte kein Angriff sein, eher ein Angebot. Nehme diesen Hinweis aber gern entgegen. ;)
 
Werbung:
die universelle Esoterik ist wirklich sehr interessant und absolut nicht langweilig,
vorallem wenn wir die Mystik um den guten und den bösen Dieb in uns verstehen.

Jeder Moment des Lebens ist eigentlich eine wunderbare esoterisch-gnostische Möglichkeit
unseren göttlichen Funken zu entwickeln, und für diesen göttlichen Funken ist es wiederum
das Eigentlichste auf Astralreise zu gehen, in der Nacht.

Wenn wir am Tag sehr gute Esoteriker sind, also unsere Energie nicht an schlechte oder gute
Gedanken verlieren, nähren wir die Seele, also den Astralkörper, denn die Seele
hat eine eigene Welt, die entweder wie eine höhere Schule ist, oder wie ein Land
wo Milch und Honig fließt, wenn wir wirklich eine Seele gebaut haben,
mit viel Geduld und Gelassenheit.

Es gibt eben Tendenzen in uns, wenn wir uns selbst zu viel lieben, wenn wir uns immer rechtfertigen,
oder glauben wir sind bereits dass Heiligste vom Heiligen und nie die Augenblick
nutzen um die Seele mit den kosmischen Energien zu nähren.
 
Der Anzug für die Astralwelt ist der Astralkörper.

Es soll ein universeller Astralkörper sein, deswegen ernährt er sich
von instinktiver, intellektueller und emotionaler Energie.

Energie als solches ist Sex selbst, deswegen
ist Esoterik altruistisch in der Wahrheitsfindung,
und nicht ängstlich.

Der sexuelle Impuls ist der Motor für alle Zentren des
menschlichen Körpers.

Es ist total falsch zu sagen, dass der Weg oder
das Richtige das Herz wäre, dass ist auch nur
eine Belebung des Vergangenes.

Sollte es jemand "lieben" dies zu betonen,
soll dieser jemand einfach versuchen,
es zu reflektieren, denn was sonst als
ein weiterer Muskel soll das Herz denn sein?

Ähnlich ist der Kehlkopf das Organ des Wortes.

Während im Stadium der Erektion nimmt die Menge des Samens innerhalb der Gefäße der Sexualdrüsen zu,
weil wir es verdient haben wissenschaftlich die Möglichkeit zu erschauen, können wir aussagen, dass
der Atem mittels der Erektion das Wort befruchtet.

Die bewusste Umleitung der kosmischen Energie, die eigentlich über den Solarplexus (Sonnenenergie) und Meditation
(Polarenergie) gesammelt wird, formen den Astral, Mental und Willenskörper.

Wir reden aber zuerst vom Astralkörper.

Weil wir das Karma des Glaubens haben, haben wir "nur" ein Astralphantom, also die Idee
der Astralwelt, aber deswegen noch nicht den kosmischen Anschluss.

Es ist notwendig zu betonen, dass das innere psychologische Universum, noch nicht die
Astralreise ist, sondern luzides Träumen, nämlich wenn Luzifer mit uns arbeitet,
im Traum und in der normalen Welt.

Der Samen ist alsdann der Baustoff des Astralkörpers, da die Natur mehr davon produziert als nötig,
sollte der Yogi, der Fakir, der perfekte Hausmann, der Mönch, den Samen transmutieren
zwei mal am Tag, nicht um Sexualität zu verhindern, sondern um den Astralkörper
zu formen.


Es ist wichtig, wenn Esoterik nicht langweilig werden sollte, diese Übungen an keinen
Tag zu vergessen.

Das Christliche Benehmen ist jetzt noch kein christliches Bewusstsein.

Der echte Okkultismus ist einmalig und hat 1000 x 2000 Feinde,
innen und außen,
dass Ich ist nicht einmalig.

Hier noch eine Beschwörung der Könige des Astrals:

Ich beschwöre alle deine Feinde, gleichermaßen, deinen inneren
wie deinen äußeren, im Portal des Verzeihens.

Ich beschwöre sie, und ich beschwöre sie abermals im Falle
dass sie einen Pakt mit dem Teufel haben, (dem voreilig flüchtigen
Menschen), der schwarzen Magie (ohne Kopf leben zu wollen)
oder rückwärts gerichteten Anschauung (dem Menschen der
profanen, mechanischen Sternzeichen).

Ich beschwöre sie, dass sie bescheiden in dein Geschäft
kommen sollen, ähnlich wie der geläuterte Jüngling zur Tagung
mit dem Herren kam.

Ich beschwöre sie, dass sie sanft kommen mögen,
so wie die Neugierigen zu den Konferenzen des ewigen
Lehrers.

Zu zweit sehen wir eine Wahrheit, zu dritt verankern wir etwas.

Im Namen des Vaters jeder Wahrheit, deren Söhne willen und
dem heilenden Geist der Paralleluniversen (der mutierten
Kraft oder der Frau).

Coro, Coro, Coro.
 
wenn wir wirklich eine Seele gebaut haben,
mit viel Geduld und Gelassenheit.
Ich les deine Posts noch. Warum auch nicht. Möchte aber einiges sinnvolles dazugeben.

Wenn wir unsere Seele selbst bauen, was waren wir dann vorher?

Es ist notwendig zu betonen, dass das innere psychologische Universum, noch nicht die
Astralreise ist, sondern luzides Träumen, nämlich wenn Luzifer mit uns arbeitet,
im Traum und in der normalen Welt.

Ich lese heraus, dass du noch nie eine sogenannte Astralreise gemacht hast. Dass wir da nicht alles können, wie es eine Seele kann, liegt daran, dass wir nur mit unserem normalen Bewusstsein "Astral" sind. Luzides Träumen hat mit Astralreisen nur wenig zu tun. Ach ja, ist Luzifer der Satan/Teufel? Den gibts gar nicht - außer natürlich Gott hätte ihn erschaffen. Würde aber keinen logischen Sinn ergeben.

Coro, Coro, Coro.

In diesem Sinne. Glaubst du alles was du liest?

viele Grüße
Benzzon
 
Ich les deine Posts noch. Warum auch nicht. Möchte aber einiges sinnvolles dazugeben.

Wenn wir unsere Seele selbst bauen, was waren wir dann vorher?



Ich lese heraus, dass du noch nie eine sogenannte Astralreise gemacht hast. Dass wir da nicht alles können, wie es eine Seele kann, liegt daran, dass wir nur mit unserem normalen Bewusstsein "Astral" sind. Luzides Träumen hat mit Astralreisen nur wenig zu tun. Ach ja, ist Luzifer der Satan/Teufel? Den gibts gar nicht - außer natürlich Gott hätte ihn erschaffen. Würde aber keinen logischen Sinn ergeben.



In diesem Sinne. Glaubst du alles was du liest?

viele Grüße
Benzzon

satanisch ist etwas zu tun, was aus eigenen Ermessen unethisch ist.
luziferisch wäre wenn wir etwas tun, was in unserer eigenen Psyche Licht erzeugt.
teuflisch ist, wenn wir etwas blind machen, also ohne darüber nachgedacht zu haben.

ersteres ist dringend abzuraten, zweiteres ist relativ, dritteres geht oft besser aus,
als man meint.

Was wir vor der Seele waren??? eine esoterische Seele erinnert sich an alle eigenen vorherigen Leben
und die der anderen, aber nicht immer, denn wir sind ja nicht hermetisch gesichert in unseren Gaben.

Außerdem haben nicht alle Geschöpfe das recht auf wiedergeburt, so lehrte es mal Krishna,
und wenn Buddha aussagte, dass man zuerst Mara, also die negativen psychologischen Aggregate
besiegen müsse, dann war dass sicherlich ausgesprochen nett, es öffentlich zu erwähnen.

Christen meinen meistens, dass entweder alle wiedergeboren werden oder dass niemand wiedergeboren
wird, und es handelt sich was dieses Thema betrifft um eine inferiore Meinung.

Seele heißt auch, dass man sich ein bisschen mit der Meinung zurückhält. wenn einem
von der persönlichen göttlichen Mutter, das reden noch nicht befohlen wurde.
 

Anhänge

  • 15) Die Mysterien des Lebens und des Todes I.pdf
    2 MB · Aufrufe: 0
Was wir vor der Seele waren??? eine esoterische Seele erinnert sich an alle eigenen vorherigen Leben
und die der anderen, aber nicht immer, denn wir sind ja nicht hermetisch gesichert in unseren Gaben.

Aber nicht immer. Ok. Aber das ist nicht die Antwort auf meine Frage. Man erinnert sich vielleicht an vorige Leben ... als Seele bzw. als Mensch. Aber ein Leben vor dem Leben als Seele gibts nicht. Wir werden als Seele geboren. Also was waren wir denn bevor wir eine Seele waren deiner Meinung nach?

Es beruhigt mich übrigens, dass du die Begriffe Luzifer usw. nicht personifizierst.
 
Aber nicht immer. Ok. Aber das ist nicht die Antwort auf meine Frage. Man erinnert sich vielleicht an vorige Leben ... als Seele bzw. als Mensch. Aber ein Leben vor dem Leben als Seele gibts nicht. Wir werden als Seele geboren. Also was waren wir denn bevor wir eine Seele waren deiner Meinung nach?

Es beruhigt mich übrigens, dass du die Begriffe Luzifer usw. nicht personifizierst.

Das wurde in der Bibel im Nachhinein geändert, guckt man bei älteren Bibeln steht
da noch: Mit Geduld werdet ihr eure Seele erbauen.

Jetzt steht da: Fasset eure Seelen in Geduld.

Meinung: Es wurde einfach angenommen, dass man nichts mehr zu tun hätte, esoterisch-psychologisch etc. etc. etc.
wegen Jesus, man lehnte sich zurück, und die okkulte Verwesung der Lehre begann.

Wenn ich mich an meine Kindheit erinnere, so sah ich schon das Licht, aber das Licht
sehen war nur ein Zeichen, dass da Hoffnung bestanden hätte, die Seele wie gesagt, bildet
sich mit AUfmerksamkeit, erlernen von Gelassenheit und Geduld, bzw, um die wahre
Ethik wirklich viel und sehr viel harmonisch zu kämpfen, mittels Übungen und
Meditation.

Man muss wirklich um die Meditionszeiten kämpfen können, und nicht nur
Meditationen anstreben, der Laszivität wegen.
 
Erst mal sorry an alle anderen. Gehört nicht mehr hierher eigentlich. :confused:

Mit Geduld werdet ihr eure Seele erbauen.

Ich würde es nicht komplett wörtlich nehmen. Das heißt übersetzt/interpretiert: "Mit Geduld werdet ihr eure Seele entwickeln. " Erbauen ist hier nicht gleich "ich baue/erschaffe jetzt mal was".

Jetzt steht da: Fasset eure Seelen in Geduld.

Genau deswegen "entwickeln". Ist eigentlich eine gute Weiter-Übersetzung.

Meinung: Es wurde einfach angenommen, dass man nichts mehr zu tun hätte, esoterisch-psychologisch etc. etc. etc.
wegen Jesus, man lehnte sich zurück, und die okkulte Verwesung der Lehre begann.

Geduld zu haben ist nicht gleich zu setzten mit Tatenlosigkeit. Es heißt nur, dass es eben langsam geht.

Der nächste Absatz bei dir ist wieder aus irgendeinem Buch oder? Das interessiert mich nicht. Sorry.
 
Werbung:
Schlafparalyse... ja, da war etwas oder auch jetzt noch gelegentlich:
Die Beine ruhen, aber Astralbeinchen von den Knien bis zu den Füßen winden sich manchmal recht elastisch nach links und rechts und hinten aus dem Körper heraus wie bei strampelnden Kleinkindern, fast. Kann ja gar nicht sein, meint man. Daher betrachtet man das mit einem Kopfschütteln, geht darüber hinweg und meint lieber etwas von Krampf im Bein.
Wenn ich mich dann im Geiste in eine andere Gegend versetze, zum Beispiel von Gegenden aus dem letzten Urlaub träume finden Körper und Astralbeinchen zur Ruhe.

Eine gute Flucht sieht hier so aus: Der Zahnarzt bohrt, kratzt, schleift und verursacht Nervenschmerzen an den Zähnen. Dann ist es doch besser sich im Geiste zum Mars zu begeben, die kleinen Forschungsroboter dort anschauen und einen langen Blick in die Gegend und den senfgelben Himmel, während Zahnarzt und Zähne sich ein wenig allein miteinander befassen, muß ja nicht dabei sein.
Störend ist allerdings der Eindruck, dort keine Luft zu bekommen.
 
Zurück
Oben