Seelenverwandter Begegnung im Traum

Salome89

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2013
Beiträge
31
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und wollte euch eine Frage stellen, die mich schon lange beschäftigt.

Ich bin meinem Seelenverwandten vor zwei Jahren das erste Mal begegnet, dabei war es wie einen "Knall", ein elektrisierendes Gefühl, dass durch meinen ganzen Körper ging, dieses Gefühl ist unbeschreiblich....
und jedes mal wenn ich bei ihm in der nähe stehe, habe ich diese irre Anziehung, das Gefühl der Vertrautheit und der tiefen Liebe. Es fühlt sich an, als kenne ich ihn in- und auswendig und wüsste genau was er diesem Moment denkt......., dabei habe ich noch nie ein einziges Wort mit gesprochen, er spricht nicht einmal meine Sprache! Ich denkt sehr oft an ihn und krieg ihn einfach nicht aus meinem Kopf.
Ich hatte zwei Mal so ein ganz besonderen Traum.
Dabei kam wieder dieses Gefühl der tiefen Verbundenheit auf, wie bei seiner Begegnung und dies hielt den ganzen restlichen Tag an. In diesem Traum sprach ich und erlebte Dinge mit ihm.

Jetzt zu meiner Frage:
Ist es möglich das sich Seelen im Schlaf treffen, wenn ja, hatte er dann den gleichen Traum?

LG
Salome
 
Werbung:
moin

für mich hört sich das irgendwie immer öfters befremdlich an, wenn man bei astralen Erlebnissen von Träume redet

diese Verbundenheit mag bei euch bestehen und diese Zusammenkunft in der astralen Welt ist real (viel realer wie dieser hier) und ihr werdet es auch beide zusammen er/ durchleben ... nur, wenn du auch von diese besondere Art der Zusammenkunft bescheid weißt (weil du es kannst vom Verstand her) dann braucht es bei ihm nicht zwangsläufig auch so zu sein, denn er hat es eventuell nie zuvor erlernt, sich mit der geistigen Daseinsform auseinanderzusetzen, um eine Akzeptanz zum Verstand zu erzeugen .... bei ihm wird es wohlmöglich vom Gefühl her so sein, als wenn da wohl irgend etwas in ihm abgeht, sobald er dich erblickt, es aber nicht einordnen kann, woher diese Gefühle kommen und überhaupt, ob sie negativer oder positiver Natur sind

du hast nur eine Chance die du ergreifen solltest, wenn du sein Herz erobern möchtest = du musst in die Offensive (vorrausgesetzt die Umstände erlauben es dir)

lg
Charly :)
 
Vielen Dank Charly und Soulcat1, leider spricht er nicht meine Sprache.....:dontknow:

wo ist das Problem??? Liebe funktioniert auch ohne gemeinsamme menschliche Sprache ... die geistige Sprache ist da viel unkomplizierter

ohnehin find ich diese Situation bei euch (nicht die Sprache des anderen zu beherrschen) als einen Vorteil an, um mit jemanden zu flierten .... Gefühle zu vermitteln geht auch über Gestik und Augenkontakt ... der Rest läßt sich erlernen

vergewissere dich aber bitte vorab, ob du da auch nichts zerstörst, denn er könnte sein Herz ja schon an jemand anders vergeben haben
 
Identische Träume haben kommt vor ist aber selten.
Das Seelen im Traum sich treffen können glaube ich bevorzugt immer nur wenn mir das selbst gerade passiert ist, man vergisst es ja leider wieder, bis man nach langer Zeit wieder so ein Traumerlebnis hat.
 
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und wollte euch eine Frage stellen, die mich schon lange beschäftigt.

Ich bin meinem Seelenverwandten vor zwei Jahren das erste Mal begegnet, dabei war es wie einen "Knall", ein elektrisierendes Gefühl, dass durch meinen ganzen Körper ging, dieses Gefühl ist unbeschreiblich....
und jedes mal wenn ich bei ihm in der nähe stehe, habe ich diese irre Anziehung, das Gefühl der Vertrautheit und der tiefen Liebe. Es fühlt sich an, als kenne ich ihn in- und auswendig und wüsste genau was er diesem Moment denkt......., dabei habe ich noch nie ein einziges Wort mit gesprochen, er spricht nicht einmal meine Sprache! Ich denkt sehr oft an ihn und krieg ihn einfach nicht aus meinem Kopf.
Ich hatte zwei Mal so ein ganz besonderen Traum.
Dabei kam wieder dieses Gefühl der tiefen Verbundenheit auf, wie bei seiner Begegnung und dies hielt den ganzen restlichen Tag an. In diesem Traum sprach ich und erlebte Dinge mit ihm.

Jetzt zu meiner Frage:
Ist es möglich das sich Seelen im Schlaf treffen, wenn ja, hatte er dann den gleichen Traum?

LG
Salome
 
Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit Träumen,also :Traumarbeit,im psychologischen Sinne. Das Traumerleben und die Ebene,in der Du Dich beim Träumen befindest,ist (nicht immer)-aber oft die astrale Ebene. Man kann sich mit seinem Geist außerhalb seines Körpers bewegen....und hat dann die freie Bewegungs-Möglichkeit. Wenn Du Dich so stark zu diesem Menschen" hingezogen " fühlst,so kann das sein,daß Du in seine Richtung dich bewegt hast. Ja,es gibt dieses Phänomen,daß beide in einem Traumgeschehen sind. Nur träumt der andere es in etwas abgeänderter Sicht-u. Handlungsweise. Ich hatte das mal mit meinem Partner erlebt.
 
Werbung:
Noch eine kurze Auflösung zu meiner Frage,
Ich habe einem Medium, die ohne Hilfsmittel arbeitet, diese Frage gestellt.
Ihre Antwort hiess: dass ich diese Astralreise wirklich mit IHM zusammen erlebt habe auf dem "HOLOGRAUM"? VENUS.
Er hatte die selbe Reise auch gemacht.
Und ja, er ist meine DUALSEELE:love:, krass!!!

Alles Liebe
salome:kiss2:
 
Zurück
Oben