Katze vermisst

Pixie1312

Neues Mitglied
Registriert
2. September 2010
Beiträge
4
Hallo!

Nachdem ich nach ganz viel Suche im Netz gesehen habe, dass es hier auch Vermisstenanzeigen von Katzen gibt, versuch ich es auch.
Unsere Katze Mimy (mein Avatar) ist seit Dienstag Morgen 20.01..2015 verschwunden. Sie hat meinen Sohn in der Früh noch ein Stück begleitet und ist dann in den Wald abgebogen. Normalerweise kommt sie nach spätestens 1,5 Tagen wieder. Aber diesmal gibt es keine Spur (nichtmal auf meinem Auto).
Tierheim Tierarzt und Nachbarn sind informiert und Zettel aufgehängt.

Meinem Gefühl nach lebt sie und ist irgendwo eingesperrt.

Wir wohnen in Hart bei Graz, Am Brühlwald.

Wir vermissen sie sehr!
Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe!

Liebe Grüße Elisabeth, Benedict und ihr vierbeiniger Dackelfreund Joschi
 
Werbung:
Oh je...
ich hoffe sehr, dass sie ganz schnell gesund zu euch findet
und da du sicher jetzt auch gelesen hast, da ja noch ein Katerchen vermisst wurde,
erspare ich dir die gleichen Fragen, das wirst du alles gelesen haben.
Vllt gibt es ja noch andere User, die aus deiner Nähe kommen
und vllt noch gezieltere Hinweise, Ideen geben können.

Meine 3 Katzen und ich sind ja auch Deutschland;)

Liebe Elisabeth, ich wünsche euch viel Kraft seid weiter voller Zuversicht
und unternehmt halt alles mögliche, lese mal was die andere Threaderstellerin auch schrieb.

Alles Gute & viel Glück :umarmen:
 
Liebe Sabsy, liebe Wusel

Danke erst mal, ür die guten Gedanken. :)

Ja über den schönen Kater bin ich auf div. Seiten im Netz auch schon gestolpert.
Das Geburtsdatum unserer Mimy ist soviel ich weiß (third Hand Katze) 3.3.2011 in Graz St Peter
Sie ist kastriert, nicht gechipt und hat auch kein Halsband, weil sie es immer verloren hat...das neue liegt neben mir.
Tierarzt, Tierheime Nachbarn sind informiert Zettel in der näheren Umgebung ausgehängt. Zettel für div Supermärkte und Busstationen und für über den Hügel liegen schon fertig für morgen.
Das mit dem Forstamt und mit der Straßenmeisterei ist ein guter Tipp.

Ich hoffe, dass sich hier jemand findet, der "emotionsfrei"/nicht zu gefärbt von Gefühlen so wie ich, mit ihr in Kontakt treten kann und mir weitere Infos geben kann. Darüber wie es ihr geht ob sie frei oder eingesperrt ist usw. Und vor allem ob sie noch lebt oder ich sie spüre, weil unsere Hoffnungen sie nicht gehen lassen.

Was ich bis jetzt herausgefunden habe ist, ich spüre sie, ich soll Geduld haben. Noch ein paar andere Dinge, die ich schwer einordnen kann. Allerdings im Moment noch nicht erwähnen möchte um niemanden zu beeinflussen.

Durch die Bitte um Führung ist Folgendes geschehen.
Ich bekam einen Anruf einer fremden Nummer. Beim Rückruf stellte sich heraus, dass es eine alte Bekannte ist, die ich seit zwei Jahren nicht gesehen habe. Sie hatte sich verwählt. im Gespräch kamen wir darauf, dass sie durch den Wald am Hügel darüber wohnt, wo ich morgen weitere Zettel aufhängen möchte und dass einige Katzen oben unterwegs sind. Fotos sind schon geschickt und Mundpropaganda bei den weiteren Nachbarn gesichert.
Zu - fall?!

Liebe Grüße Elisabeth
 
Durch die Bitte um Führung ist Folgendes geschehen.
Ich bekam einen Anruf einer fremden Nummer. Beim Rückruf stellte sich heraus, dass es eine alte Bekannte ist, die ich seit zwei Jahren nicht gesehen habe. Sie hatte sich verwählt. im Gespräch kamen wir darauf, dass sie durch den Wald am Hügel darüber wohnt, wo ich morgen weitere Zettel aufhängen möchte und dass einige Katzen oben unterwegs sind. Fotos sind schon geschickt und Mundpropaganda bei den weiteren Nachbarn gesichert.
Zu - fall?!

He das is ja super!
Viel Glück - nein .... Ganz viel Glück!!!!!!!
Glg W.
 
Werbung:
Liebe Elisabeth,

klingt alles schonmal sehr gut durchdacht- Zufall gibt es nicht,
allerdings weiss ich nicht wie du es nun deutest- wird sich noch raus stellen.

Auf alle Fälle bleibt am Ball, vllt muss ja auch wirklich nichts schlimmes sein.
Manche Katzen geraten schonmal auf kleine Wanderschaft, weil es ihnen auch gut geht,
sie ein warmes Plätzchen finden, den Duft der frischen Luft...

ich wünsche euch dennoch ganz rasche positive Nachricht- viel Glück
 
Zurück
Oben