Karten legen treffsicher und ehrlich

mila1981

Mitglied
Registriert
16. Januar 2015
Beiträge
62
Hallo ,

ich bin selbstständige Kartenlegerin und würde für euch gerne in die Karten schauen.
Was kommt in der Liebe?Wie geht es beruflich weiter?
Es gibt viele Fragen die uns im Alltag beschäftigen.Falls euch auch Fragen beschäftigen könnt ihr mir hier gerne eine Pn schreiben und ich schaue dann für euch in die Karten.

Ich lege für die Themen Liebe,Beruf und Finanzen.

Emailberatung 10 Euro
Telefonberatung 10 Euro

Und da auch ich mit der Zeit gehe biete ich auch Whatsapp und Facebook Beratung an.

Facebookberatung 5 Euro
Whatsappberatung 5 Euro

Für den Preis bekommt ihr erstmal einen Rundumblick und danach könnt ihr mir soviele Fragen stellen wie ihr mögt.

Ich freue mich auf euch
herzlichst
Eure Mila
 
Werbung:
darf ich fragen, was mit FacebookBeratung gemeint ist und warum die die Hälfte kostet?:)
 
Klar darfst du.Es ist eine Beratung über Facebook.Warum sie billiger ist weil ich es als eine Art Angebot mache ob da jemand überhaupt intresse hat.
Ich finde da kann man auch prima schreiben.
 
Hallo,

das freut mich.Ihr braucht mir hier nur eine Pn schicken und mir schreiben was ihr für eine Beratung möchtet.

Bei Whatsapp,Telefon und Facebook würde ich dann mit euch einen Termin abmachen.

Zur Beratung:Ich werde für euch so lange schauen bis eure Fragen beantwortet sind und für euch alles geklärt ist.
 
Rabattaktion!!


nur in dieser Woche jede Beratung über Telefon und Email nur 5 Euro.

Meldet euch einfach hier per Pn.

lg
 
Ich habe Interesse an einer telefonberatung. Aber da ich neu hier bin weiß ich leider nicht wie ich dir eine pn schicken kann. Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben