Karmareinigung &Seelenverträge

In diesem Leben ernten wir die Früchte, die wir uns durch Handlungen in früheren Lebensläufen verdient haben. Mögen die Auswirkungen süß oder bitter sein, wir sollten sie dankbar annehmen. Unsere zukünftigen Handlungen sollten wir danach ausrichten, in dem wir Achtung und Liebe entwickeln, auch für jene, die uns Unrecht antun oder uns Schwierigkeiten bereiten. Dieses Grundprinzip wird uns zu einem wahrhaft glücklichen Leben verhelfen. Das Schicksals-Karma bestimmt unser jetziges Leben und lastet schwer auf uns. Jeder Mensch ist seinen Rückwirkungen ausgesetzt und hat sie sein Leben hindurch zu tragen.
 
Werbung:
Ich würde es niemals empfehlen, in das Karma einzugreifen. Theoretisch kann man alles ändern, wegnehmen und hinzufügen. Ob das aber sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln. Vielmehr würde ich die Versöhnung mit seinem Selbst empfehlen. Auf der Ebene des Karma ist es nicht nötig alles direkt zu durchleben, das durch vergangene Leben als Aufgaben zurück gelassen wurden. Es genügt sich damit zu befassen, es wahrzunehmen und sich in Gedanken die Lösung als erledigt zu betrachten. Deshalb muss man vor dem Erkennen dessen, was sich im eigenen Karma befindet, auch keine Angst entwickeln. Die geistige Welt kann es nicht unterscheiden, ob eine Aufgabe durchlebt wurde oder in den Gedanken bewältigt wurde. Der ganze Schnickschnack von Seelenverträgen etc. ist eher als Illusion zu betrachten. Es ist genau so eine Illusion, wie das Nirwana oder ähnliche Konzepte. Wir Menschen wollen immer alles abgrenzen und bewerten. Das müssen wir aber nicht, um das eigene Karma ins Licht zu bringen. Wir müssen die Aufgaben lediglich in unseren Gedanken lösen.
 
wir dürfen unser unreines Benehmen schon wiederholen, wenn das Gewissen uns aber einen Schmerz dadurch aufzeigt wäre es eione demenz der okkulten Tatsachen, den Fehler bei unseren Nächsten zu suchen.
 
Macht jemand von euch Karmareinigung/Aurareinigung/ Chakrenreinigung?

Seelenverträge lösen?
Karmareinigung … kann mir jemand erklären, was das ist?
Es ist doch nur rechtens, mit dem zu leben, was man sich selbst aufgebürdet hat.
Und mit dem Thema Seelenverträge komm ich auch nicht ganz klar. Verträge sind eine Erfindung des geschäftlichen Handels. Vereinbarungen, da sag ich ok. Aber müssen die gelöst werden?
 
Werbung:
Macht jemand von euch Karmareinigung/Aurareinigung/ Chakrenreinigung?

Seelenverträge lösen?

Das mit dem Seelenvertrag sehe ich eher als eine unglaubwürdige Sache an. Habe immer etwas Mühe mit Verträgen, die ich nicht selbst erstellt habe.

Das mit den Chakren und der Aura kann ich mir gut vorstellen. Dafür kannst du sicher jemanden finden. Meine Aura wurde von einer Schamanin wieder in Ordnung gebracht.

Wenn ich das was mir die Asiaten über das Karma berichtet haben richtig verstanden habe ist das deine Angelegenheit. Ein gutes Karma hat sicher mit deiner Einstellung und deinem Handeln hier auf Erden zu tun.

Aber warum möchtest du das alles?
 
Zurück
Oben