Ein Licht für...

Werbung:
Nochmal für Dich. Es tut mir so leid, dass du nun doch nochmal durch das durch musst. Ich werde an deiner seite sein.
 
für meinen Sohn, der heute 38 Jahre alt wäre

5.gif
 
Ein Licht für alle Menschen und Tiere die der sexuellen Gewalt anderer Menschen ausgesetzt waren oder immer noch sind...
mögen den Tätern der Schniedel abfaulen.
 
Dich, Eugen, du guter.
Ich habs eben erfahren und ich bin unendlich traurig, dass ich es nicht zu meinem besuch geschafft habe. Mir ist bewusst geworden, dass etwas vorzuhaben alleine nicht genügt. Man sollte es gleich tun. Du warst für alle kinder im Hirstig ein toller grossvater!:blume:
Wir haben dich so gern.
 
trauer-0003.jpg


Für meine geliebte Mutter, die heute ihren
100 sten Geburtstag feiern würde.

Liebe Mam, ich danke Dir für eine wunderschöne Kindheit!
Dafür, dass Du mir eigenwilligen und oft aufsässigen Persönchen so viel Liebe und Geduld geschenkt hast.
Dafür als Du während meiner schweren Krankheit mit genau so viel Liebe meine Kinder beaufsichtigt und mir immer wieder Mut gegeben hast.
Liebste Mam, Du warst immer in meinen Gedanken, lebst in meinem Herzen weiter..........
 
Dich..und weil du so tapfer bist. Ich bewundere deine stärke und bin in gedanken bei dir, wenn ich gerade nicht an deiner seite bin.:umarmen:
 
Werbung:
Mein Vater hat heute erfahren, dass 2 weitere seiner Geschwister nun auch gestorben sind.
Ist zum Teil schon ein paar Jahre her, und weil die sich zuletzt gestritten hatten, gibt es eigentlich keinen Kontakt mehr.
Warum genau weiß ich auch nicht, aber meinem Vater seine persönliche "Religion" und andere Fantasien und der Bankrott meiner Eltern spielten vermutlich auch eine Rolle.

Der einzige, der jünger war als mein Vater, sein kleiner Bruder starb als Kind.
Von der einen Schwester wussten wir es schon und mittlerweile ist auch die andere Schwester gestorben und sein ältester Bruder schon zuvor. Jetzt lebt nur noch ein anderer Bruder, der wohl 77/78 ist und wohl auch nicht mehr gesund ist. Mein Vater ist fast 70 und im Moment sehr fit (außer, dass er Blödsinn erzählt, aber das ist psychisch und nicht Alzheimer usw.), aber wohl bald allein und war dann zuletzt mit allen Geschwistern verkracht. Nicht schön...

Ich kannte die alle auch kaum (dazu dass ich schon ewig nicht mehr dort war kann ich auch nicht die Sprache), ist aber trotzdem traurig wie es gelaufen ist.

Ciao, macht es gut, vielleicht irgendwann an einem anderen Ort...
 
Zurück
Oben