Reinigungs- resp. Schutzräucherung

@curcuma Bloss, mal die Gegenfrage, wie gehst Du mit den Menschen um, die völlig GEGEN die natur und ihr Umfeld leben, auch wenn sie eig. ein Teil dessen wären?
Diese Menschen, von denen du sprichst, haben schlicht und einfach noch nicht mitbekommen, dass sie Teil des Ganzen sind. Das ist eine Frage des Bewusstseins, und nicht ob ein Mensch gut oder böse ist.
 
Werbung:
Ich schrieb nirgends was von "gut und böse". Darum gehts auch nicht.
Wenn das alles nur eine Frage des Bewusstseins ist, na dann; holzen und brennen wir weiter den Regenwald ab, und machen aus unseren Gegenden Betonwüsten und Fichtenplantagen. Wir können ja nix dafür, sind nur noch nicht bewusst ;-)
Sorry, kann ich nicht nachvollziehen, werd ich auch nicht wollen.
 
holzen und brennen wir weiter den Regenwald ab, und machen aus unseren Gegenden Betonwüsten und Fichtenplantagen.
bloody.gif


Sorry, kann ich nicht nachvollziehen, werd ich auch nicht wollen.
Ich auch nicht...

LG
Grauer Wolf
 
Ich schrieb nirgends was von "gut und böse". Darum gehts auch nicht.
Wenn das alles nur eine Frage des Bewusstseins ist, na dann; holzen und brennen wir weiter den Regenwald ab, und machen aus unseren Gegenden Betonwüsten und Fichtenplantagen. Wir können ja nix dafür, sind nur noch nicht bewusst ;-)
Sorry, kann ich nicht nachvollziehen, werd ich auch nicht wollen.


Natürlich ist es eine Frage des Bewusstseins. Spätestens dann, wenn alles zubetoniert ist, und keine Pflanzen mehr als Futtermittel oder Nahrung wachsen können, wird selbst dir bewusst, dass es der falsche Weg war. Das wäre allerdings die bitterere Art von Bewusstseinserlangung!!
 
Ihr habts Probleme. Die Karto
Diese Menschen, von denen du sprichst, haben schlicht und einfach noch nicht mitbekommen, dass sie Teil des Ganzen sind. Das ist eine Frage des Bewusstseins, und nicht ob ein Mensch gut oder böse ist.


Dann wärs vielleicht nicht das schlechteste, wenn diese unbewußten Honks ein paar bewußtseinserweiternde Erfahrungen machen - UND ZWAR SCHNELL.
 
Ideen dafür hätte ich so einige .... - allerdings die wenigsten sind so geartet, daß man das hier, wo Minderjährige und Zartbesaitete mitlesen und aktiv sind, kaum schreiben sollte. Das würde ja für schiefes Karma oder verunreinigte Auren usw. sorgen.
 
Manchmal wünsche ich mir, daß z.B. die, die Flaschen an einem Baum zerschlagen und das lustig finden, die Schmerzen eines Fuchses erleben müssen, der nichtsahnend da entlang läuft und sich die Pfoten zerschneidet...
Und das ist noch harmlos ausgedrückt...
boese.gif


LG
Grauer Wolf
 
Oder sie mit dem nackerten Hintern in die eigenen Scherben setzen..... oh mir fiele da auch Einiges ein.....

LG
L&L
 
Werbung:
Zurück
Oben