Operation im Traum

Dhiran

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2013
Beiträge
5.234
Ort
Oberösterreich
Ich träumte, dass jemand im Traum operiert wird. Das Problem: Die Nebenwirkungen, die sich im Traum zeigten, traten nun in der Früh bei mir ebenfalls auf. Was ist hier los?
 
Werbung:
Schwellungen sind ja nichts Schlimmer. Schwillt auch wieder ab. Alles was passiert ist, daß sich ein Mehr an Flüssigkeit in einem Gewebe ansammelt.

Frag mich doch bitte nicht nach dem Zusammenhang, wieso eine geträumte OP am Körper Symptome verursacht. Es liegt am Gehirn, um's abzukürzen. Das Gehirn kann das nur so.

lg
 
Ok, dann ist das also ein Symbol für meine geistig-seelische Wandlung?
Würde ich so sehen, ja.

Was ist denn in Deinem Leben passiert? Bei mir ist es so, daß ich nach solchen Operationen meist weiß, warum sie nötig war, weil ich weiß, in welcher Situation ich gerade stecke.

Es öffnete sich auch mal ein Fenster und ein Schamane nähte mir eine Wunde, von der mir vorher nicht bewusst war, daß ich sie hatte. Ich finde das immer schön. Oder ein anderes Mal wurde ich angegriffen von einem jungen türkischen Mann, der mir hinterherschlich und mich mit dem Messer attackierte. Er erwischte mich an der Schulter. Später habe ich das aber ebenfalls als einen solchen Eingriff empfunden, also nicht als Angriff, sondern als Bereinigung eines Problems im Bereich meiner Schulter.

lg
 
Naja, bis jetzt habe ich 3 Träume, die irgendwas mit Wachstum zu tun hatten und jetzt das mit der Wandlung? Da gibt es sicher eine Verbindung.

Vielleicht hat das alles auch gar keinen mega-mystischen Hintergrund.
Vielleicht hast du nur so ungünstig auf der Backe gelegen und dir die Lymphflüssigkeit gestaut.
Dann können Backe und Auge dick sein.

ist aber wieder weg, die Schwellung?
 
Werbung:
Zurück
Oben