Energietopf

Ich lege eine strahlende, tief zufriedene Dankbarkeit in den Energietopf.
Es ist schön, einfach mal für die kleinen Dinge dankbar zu sein, die das Leben zu etwas ganz Großem machen :)
 
Werbung:
Hier kann man sich wirklich gute Energie wünschen? Ich werde aus tiefstem Herzen gehasst von einer nahestehenden Person. Es hilft kein Erzengel und kein Blaues Schutzschild ich fühle diesen Haß direkt in mir und ich fürchte ich brauche für die nächsten Tage viel Kraft und gute Energie
 
Für Lunatic2 gebe ich Liebe in den Topf damit die Liebe dich erfüllt und natürlich für alle anderen auch
 
Finde diese Idee dess Energietopf sehr schön und möchte nun gern in meiner täglichen Meditation Heilenergie dort hinschicken.
Nun würde ich gern um etwas Energie für meine Mutter bitten, die am Montag wegen Depressionen in die Klinik muß.
Und ich selbst habe gerade emotionale Herausfordeerungen und würde mich über Unterstützung freuen.

Mögen alle Menschen frei und glücklich sein.
Lokah samastah bavantu:danke:
 
Und wie funktioniert das mit dem Topf ?
Man stellt sich den Topf einfach vor und nimmt etwas raus und klatscht es auf sich drauf? ^^

Wo ist da der Unterschied zu sonstigen Fantasie-Töpfen?
(ehrlich gemeinte Frage)

Danke für Antwort

mfG
 
Frage von mir, könnt Ihr auch Energien in die Zukunft und Vergangenheit senden?

Wenn ja, muss man dazu nicht erst genau wissen was/wie in der Zukunft ist?

Ich frage um generelle Fragen von mir zu beantworten,
ich hoffe das ist nicht zu arg off-topic ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben