WyldLicht - Kreationen inspiriert von Wildnis und altem Wissen

AnimaBorealis

Neues Mitglied
Registriert
19. Dezember 2014
Beiträge
3
Hallo liebe Leute,

Ich möchte euch gerne mein Kreativstudio und Kräuterwerkstatt WyldLicht vorstellen!

www.facebook.com/wyldlicht

Ich mache Ritualtrommeln, Masken und Naturgeist-Skulpturen, Räucherwerk, Kräuterkissen und Kräuterdrucke, Naturfotografie (+ geometrische Spiegelungen), Naturdeko und anderes was mich spontan inspiriert und mir am Herzen liegt.

All dies ist von meiner Beziehung zu Natur, Wildnis und altem Wissen inspiriert. "Wildnis" ist nicht nur das von Zivilisation unberührte Reich, sondern auch ein Ort in uns selbst. Es ist jene Sphäre, wo Mythen, Symbole und Archetypen frei wandern. Genau hier - in der inneren Wildnis - entspringen Inspiration und Themen für meine Kreationen. Sie erinnern an unsere Urverbundenheit und das Netz des Lebens, von dem wir Menschen ein kleiner Teil sind.

Ich freue mich, wenn ihr auf meiner Seite vorbeischaut! Homepage ist im Entstehen, moment gibt es erst die facebook-Seite und den etsy.com/shop/wyldlicht, aber da ich voller Motivation und Begeisterung bin, wird die Website nicht lange auf sich warten lassen und ich teile sie dann natürlich hier mit euch :)

Alles Liebe,
AnimaBorealis, Geist der nördlichen Wälder
 
Werbung:
Zurück
Oben