Ein Licht für...

Liebe, Friede und Licht, für eine Kollegin, die vor zwei Tagen einen Mann tödlich angefahren hat.
Und Licht für den Mann den sie überfahren hat.

Und für jedes Kind auf der Erde ein Licht und Liebe.Liebe
 
Werbung:
meine wunderbare Mum zu ihrem heutigen Todestag

5.gif
 
habe gerade voller Entsetzen im Internet eine Trauerparte für einen Kollegen gefunden. Er starb bereits vor 2 Jahren.
Hatte zwar nicht viel mit ihm zu tun, aber er war sehr sympathisch, und es hätte mich sehr gefreut, weitere Projekte mit ihm zu realisieren. Ein Licht für ihn und seine Familie.
 
Ein Licht für meine Urenkelin Lana, nein nicht nur Eines sondern so Viele ich mir nur vorstellen kann.........
LG
L&L
 
Werbung:
Ein Licht, für meinen Vater, der vor ein paar Tagen einen Schlaganfall hatte.
Ein Licht für meinen Freund, der heute Nacht mit Blaulich ins Krankenhaus kam.
Ein Licht für meinen Onkel , der zu seinem Knochenkrebs jetzt auch noch Bauchspeichelkrebs hat.

Ich mag keine Lichter mehr.....................:cry3:
 
Zurück
Oben