Holt mich die Vergangenheit wieder ein? brauche einen Blick

Java28

Mitglied
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
224
Ort
Norddeutschland
Ihr Lieben,
vor Lichtjahren (naja 2007) hab ich mich von einem Menschen getrennt (wir waren nicht zusammen) der mich sehr verletzt hat. Nun scheint es sich wohl so zu entwickeln, dass ich diese Person wiedersehe und sogar öfters.
Mag jemand mal für mich schauen, ob sich meine Sorge bewahrheitet. Näheres per PN.
Lieben Dank!
 
Werbung:
Da ist wohl noch was zu erledigen, er hat dich wohl noch nicht genug verletzt, du scheint ja nicht abgeneigt zu sein , das es sich häuft ihn zu sehen. Ob du von einem Mann oder einer Frau redest weiß ich nicht, ist auch nicht wichtig. Verletzt ist verletzt, solche Menschen kommen meinst noch mal zurück damit der Schlag den sie austeilen noch heftiger wird. Meine Erfahrung, ohne zu Orakeln.
 
Werbung:
Reinhold hat da zwar schon recht aber ich würde die andere Seite auf jeden Fall auch betrachten (auch ohne zu Oraklen ;)): Seit 2007 ist eine lange Zeit vergangen. Ich weiß zwar nicht wie er/sie dich verletzt hat (absichtlich oder versehentlich etc) aber er/sie kann sich sehr verändert haben, vielleicht bereut er das geschehene und versucht es wieder gut zu machen? Das wär zum Beispiel eine Möglichkeit. Das ihr wieder zusammenfindet würde ich definitiv nicht ausschließen denn er scheint dir ja irgendwie noch wichtig zu sein, ansonsten würdest du gar nicht fragen.
Ich denke die beiden zentralen Fragen sind ob er/sie es bereut und ob du in diesem Fall bereits bist zu verzeihen, denn solltest du gleich sagen dass die Verletzung zu tief war wäre die Sache ja von vornherein gegessen. Letztendlich ist es immer deine Entscheidung egal was ein Orakel, Karten, Pendel oder sonstiges dir sagt du hast immer die Wahl.
So viel aus der weltlichen Sicht ;). Falls du mit dieser Form des Wahrsagen etwas anfangen kannst könnte ich dir noch anbieten in die Kipperkarten zu schauen, da du ja eigentlich nach so etwas gefragt hast.
LG Nyalla
 
Zurück
Oben